Schmafu: bummerlschnapsen ab 2021 nicht mehr möglich

Eva3, 16. September 2020, um 19:08

stimmt es , dass man nur mehr bis 31.12.2020 hier spielen kann ,dass wäre sehr schade ☺lg.eva

WIRTSHAUSSPIELER, 17. September 2020, um 06:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

WIRTSHAUSSPIELER, 17. September 2020, um 06:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

rapidlady, 17. September 2020, um 07:38

was heist das auf deutsch?

Eva3, 17. September 2020, um 09:33

ok , danke , ich habe es mir kopiert und werde meinen sohn ersuchen , dass er es mir erledigt☺

WIRTSHAUSSPIELER, 17. September 2020, um 13:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Log-159, 17. September 2020, um 14:28

Moment mal, zur HTML5-Konvertierung des Spiels wird kein komplettes Neuschreiben des Spiels selbst benötigt, sondern nur eine kleine Anpassung, verstehe ich das soweit richtig?

Eva3, 17. September 2020, um 15:24

aha , ok , danke ich dachte wir müssen das machen ☺kannst du uns dann eventuell informieren falls es etwas neues gibt☺lg.eva

WIRTSHAUSSPIELER, 17. September 2020, um 17:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

logahaus-fan42, 17. September 2020, um 20:04

so ein bledsinn

mb95, 17. September 2020, um 20:09

das stimmt leider nicht

Log-159, 17. September 2020, um 22:47

Also ich hab grad rausgefunden, dass man wohl alles neuschreiben muss(es hätt mich auch gewundert wenn es anders wäre). Damit sieht es wohl eher schlecht aus.

tolotos, 18. September 2020, um 07:30

Es wird länger wie uninteressanter hier zu spielen. Mittlerweile sind alle neueren Browserversionen darauf eingestellt, den Flash-Player immer wieder extra zu aktivieren bzw. zuzulassen. Es ist einfach nur lästig sich da jedesmal durchklicken zu müssen. Und was machen die Admin's? Glänzen durch Abwesenheit und Schweigen.....LG

sumatra, 21. September 2020, um 00:54

Hallo meine lieben Admin`s .
Ich hoffe es gibt eine Lösung für das Spiel. Es wäre echt schade wenn es das Bummerl nicht mehr geben würde. LG

Hannes, 21. September 2020, um 12:25

Wir Admins können da halt immer nur die gleiche Antwort geben. Da braucht man nur in vorherigen Threads zum gleichen Thema schauen:

Wir wissen aktuell selbst noch nicht wie genau es nach dem Ende des Adobe Flash Players weitergeht. Sobald wir es wissen, informieren wir Euch aber natürlich alle darüber.

Von daher habt noch etwas Geduld und bevor der Flash Player dann ganz weg ist, weiß jeder hier garantiert mehr.

Eva3, 21. September 2020, um 14:02

danke für eure bemühung , es wäre sehr schade wenn wir hier nicht mehr spielen könnten , wir haben fast schon spielerfreundschaften ☺ lg.eva

Cina, vor ungefähr 23 Stunden

Bedanke mich auch sehr herzlich . geht das eigentlich ? So wie früher mir den 5 € währe dafür denn dann würde es geschätzt werden . LG Cina

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche