Schmafu: Spielabbruch um einem Retourschneider zu entgehen

hidge, 26. September 2020, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 26. September 2020, um 18:27

Hallo Ihr Lieben !
ist es auch euch schon passiert dass die Nachbarin bei/nach 24:1 einfach das Spiel abbricht um einem Retourschneiderl zu entgehen ?
Was sind dies doch bloss für Kleingeister, ihr Spiel abzubrechen um dem Verlust von näppischen 20 Punkterl zu entgehen.
So von @pillersee erledigt um sich darum zu drücken !!!

Liebe Admins, dies kann's ja wohl nicht sein !!!

Wohl freut es mich Jemandem ein Retourschneiddarl anzuhängen, aber

es kann ja wohl nicht sein dass sich besagte Person dem entschlägt indem sie einfach das Spiuel abbricht !!!

Geschweige denn dass deren Partner dann auch noch 5 Punkterl addiert werden !!!

würde mich sehr über eine rasche Stellungnahme, bzw. die Info über die Änderung in der Programmierung freuen.

die liebsten Grüße an die Admins, und

einen besonderen an @pillersee

Hannes,
dear aussn woid4tl :-)))

wollvieh, 27. September 2020, um 13:05

Ned nur bei Retourschneider... ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche