Schmafu: Verleumdung

Hannes, 12. Oktober 2020, um 12:39

Den Josef hab ich mal von seinem Leid erlöst und gesperrt. Niemand wird gezwungen hier zu spielen und wir müssen uns auch ganz sicher keinen Betrug unterstellen lassen.

Fake-Accounts die den echten Spielern das Spielgeld wegnehmen….. also wirklich. Wenn man glaubt, dass es blöder nicht mehr geht, kommt irgendwer mit einer noch absurderen These um die Ecke.

Wir haben eine Plattform auf der kostenlos um Spielgeld gespielt werden kann. Von dem Spielgeld kann man sich rein gar nichts kaufen, aber weil wir so abgrundtief böse Menschen sind, betrügen wir unsere Spieler natürlich und klauen ihnen ihr Spielgeld. Vollkommen logisch. Wer würde es nicht machen.

https://www.youtube.com/watch?v=3O8J2locx5o

Log-159, 12. Oktober 2020, um 19:20

Es gibt halt komische Leute auf dieser Welt, die sich in die kleinsten Sachen richtig reinsteigern können.

hidge, 12. Oktober 2020, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2020, um 19:53

Jedem sein kleinster Beitrag ist der riesichste fiar ihn 😈
aber ihr habt schon Recht
was zu viel ist, ist zu viel
es wird schon stimmen
dieses Gerücht mit dem Beschiss
aber wer diesen Aufwand betreibt,
egal ob Skype, 2. account, etc.
des nächtens, allein im kalten bettarle
da hilft ihm/ihr alles nichts
armselich ist und bleibt armselichl
des woid4tlar bauarnbiabble
ah jo
dem man auch nachsagt es würde betrügen
nuar
wiarsooo schloffe daunn so guadd ???
euer Hannes,
da Aundare

akuery, 15. Oktober 2020, um 09:40

Nachdem mir Hr. Hannes die Gelegenheit gegeben har ein kleines Experiment zu starten,kann ich mit Fug und Recht behaupten hier wird nicht beschissen und betrogen.Es gibt hier einfach mittelmässige(so wie ich) gute und sehr gute Spieler oder Spieler mit mehr oder weniger Glück.Das einzige was ich Hr.Hannes ankreide ist die entfernung meineshohen spielstandes(ach was hab ich diesen Punktestand geliebt) 😄 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche