Schmafu: Adobe Flash Player wird von Windows10 ab Dezemb er nicht mehr akzetiert ?

Gazi, 19. Oktober 2020, um 07:06

Was muss man dann machen, wenn in 2 Monaten womöglich Bummerl nicht mehr gespielt werden kann? Soll man dann einen Apple Com,puter kaufen? Wir haben schon Oktober, die Zeit vergeht -

Hannes, 19. Oktober 2020, um 12:09

Ob Dein Computer von Apple ist oder nicht, spielt keine Rolle. Wir diskutieren gerade intern wie es im neuen Jahr mit Bummerl weiter geht. Sobald wir mehr wissen, informieren wir Euch alle darüber.

Log-159, 19. Oktober 2020, um 14:04

Danke. Ich hoffe ja auf einen positiven Ausgang.

bienchen19, 19. Oktober 2020, um 15:58

wenn das hier nimmer geht dann müssen wir uns im wirtshaus zusammensitzen und bummerln,da kann i dann jeden auf die finger schauen,gggg

Gazi, 19. Oktober 2020, um 18:05

Apple hat doch ein anderes Betriebssystem wie Windows10 und die Chinesen mit ihrem Huawei oder Samsung Korea, ich kenne mich nicht aus - aber wenn ich mit amerika korrespondiere, habe ich schon das gefühl, dass man ausspioniert wird. Am Browser allein kann es nicht liegen, ob man Google Chrome oder Firefox nimmt usw. dass Daten verknüpft werden, merkt man schon an der Corona-App. bummerl würde mir sehr sehr sehr fehlen - das ist so heimelig - eine kleine Öschi-Nische mit ein paar Heiratsschwindlern und fanatischen Punktegeiern aber trotzdem ---- es würde mir etwas fehlen - wenn im Dezember kein Bummerl -Fenster aufgeht ...

Log-159, 19. Oktober 2020, um 19:19
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2020, um 20:37