Schmafu: 10jähriges jubiläum

bienchen19, 05. November 2020, um 11:58

Ich wünsche dem Hubert alles alles Gute zu seinem 10jährigen Jubiläum bei Bummerl,Als Geschenk würde ich dir gerne a Schneiderl oder 2........geben,es war und ist eine schöne Zeit und eine Herausforderung mit dir zu spielen,Ich weis das du besser spielst, trotz allem habe ich viel von dir gelernt,doch mache ich noch Riesenfehler ,doch für dich umso besser......Hoffe das ich noch länger mit dir spielen darf,ALLES ALLES GUTE BEI BUMMERL wünscht dir
BIENCHEN

hubert4450, 05. November 2020, um 18:54

hallo bienchen,
vielen dank für deine glückwünsche...:-)auch ich habe immer gerne mit dir gespielt-nur in letzter zeit wird es fad-da gewinnst du zu oft-das macht keinen spaß ;-)))))freu mich ja schon drauf, wenn mir das bummerteam gratuliert....habe gehört, dass es zum zehnjährigen 300€ treueprämie gibt...und nochmals dreihundert, wenn man all die jahre nie gesudert hat-bin schon gespannt, ob das stimmt....ggg.....

hidge, 05. November 2020, um 21:05
zuletzt bearbeitet am 05. November 2020, um 21:08

gggg
Punktarl, lieber Hubert
hier gehts nuar um Punktarl,
nedd ubbm Euronen !
und ???
wiar iss middn gedächtniss !
kaunnste niammar erinnarn ???

iwars bummarl eh niar gsuddard 😈
owar
iwar de vülln deppn dodda !!!
lG
"Ybbsysitan", oddar ?

nedd haunn bitte

gggggg

hubert4450, 05. November 2020, um 21:15
zuletzt bearbeitet am 05. November 2020, um 21:15

geh hidi-hasi-du kennst di ned aus...ggg...i hob do schon um euronen gspült, du host du im woldviertel nur mit de ruam-blattl schnopsn g'übt ;-))))und hau'n tua i di schon goar ned-verurteile dich höchsten zu an gmiatlichn kaffee....auf deine kost'n...ggg....

hidge, 05. November 2020, um 23:26

gggg
an unsrichn kaffee ???
dear wuardd ah deinichar schmeckn
hoffe zumindest
ggggg
und ruabbmblattln
de wearn da woss kostn !!!!!!
melasse - owar nedd auss zuckarruabbm !!!
>:-))))) lG
da letzte woid4tlar
:-)))))))))))))))

hidge, 05. November 2020, um 23:27

und aussardeibbm ?
urheberrechte ???
du wiarst de aunsschan
:-)))))))

maeuschen357, 11. November 2020, um 13:57

hubert 10 joah sama bade schon do wia die zeit vageht 😄 😄

hubert4450, 11. November 2020, um 19:31

jo,jo...de zeit vergeht-nua mir wern ned öda ;-))))))

hidge, 12. November 2020, um 21:28

Ollas und Jede/Ar wiard öltar !
nau und ???
weise und erfahren
dies sei die richtige Betrachtungsweise
dasse midd meinem Öltar gegen die Erfahrung vom bienchen,
und scha goar nedd gegen jene des Huberts an Auftrag hab
nun ja
dies ist eben so,
und nehm ich mit Humor
denn
aufpassen dürfens immer
dass eahrnar nixe passiert
in eahrnarar Erfohrung
lG aussn woid4/tl

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche