Schmafu: Abschlussturnier

Log-159, 05. November 2020, um 12:09

Ich hätte hier einen Vorschlag:
Wie wäre es, wenn für den Fall, dass es mit dem Bummerl zum Jahreswechsel zu Ende geht, zu Silvester ein großes Abschlussturnier veranstaltet wird. Und zwar sowohl beim 2er als auch beim 4er Schnapsen (beim 2er kann man sich überlegen ob normal ober scharf, vielleicht sogar beides).
Und da Corona-bedingt Silvester heuer eh in's Wasser fallen wird, wär der Zeitpunkt dafür ideal. Natürlich wär z.B. ein Tag vorher auch in Ordnung.
Immerhin wäre das dann ein würdiger Abschluss des Bummerls. Ich würde mich zumindest freuen wenn es sowas geben würde.
Sollte es aber mit dem Bummerl aber doch weitergehen, kann man diesen Vorschlag als obsolet betrachten ^^

Spassbremse, 08. November 2020, um 08:30

na na.. des geht gor net. nie mehr bummaln mit prinzi .. oder hi --di---ha---si.. des kann net sein.. also.. liebes bummerlteam lasst euch was gscheits einfallen. wir zählen auf euch!

hidge, 08. November 2020, um 15:04

mäddle
miar bleibbm da
egal wiar's iss
de Admins wearn wissn woss Soch iss
oisso vartrau drauf
deine Punktarl wiarste iiimar loss
egal wo
:-)))))))))))

Spassbremse, 09. November 2020, um 18:53

jojo du gierschlumpf.. fg

hidge, 09. November 2020, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 09. November 2020, um 19:09

Schlumpf ???
iss/sann dess de mitt de blauen haubbm ????
miar wearn de schräpffn
nextes joahr
a kaffee und a möhlspeiss beibbm mäckie
gggggggg

prinzenberger007, 10. November 2020, um 13:15

du lehrbua des bramsal hot nur ongst ums bummerl,weis ned woas wos sunst miss marple spün konn ggg

Spassbremse, 11. November 2020, um 18:25

mei.. wos moch i dann bloss ohne euch zwa schlaulis.. dann muss i glott moi a bummaltreffn in der grünen mark machen... damit i eich zag wo der bartl den most holt.. 😜😜😜😜😜😜😘

Spassbremse, 11. November 2020, um 18:28

also hi-- di--ha-- si... i bin dafür das du den prinzi mitbringst.. der hot wahnsinnseinnahmen mit seine narrischen schwammerl.. der kaft sicher dem mäci auf.. fg

prinzenberger007, 13. November 2020, um 22:30

age bremsal nua in mäci,mit mein schwammerlgöd kaf i die hoibe steiermork auf gggg

hidge, 14. November 2020, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 14. November 2020, um 13:04

gggggg
i hoff du varkafsd trotz dear oargg schiachn geldesflut nedd olle
weu
aff unsrar hittn
do schmeckans sölwargmocht vüüüüüüüüüüüüüüül bessar oiss wiar
im/vabbm/aussn supparmoarkt
und de paor nätsch fiar a sacklvoi,

de wearn ma scha zaubbmbringga
lG
da zukinftiche schwammarlbrutzlar 😈

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche