Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: PREISE FÜRS BUMMERLTREFFEN AM 08.06.13 in GAMLITZ SÜDSTEIERMARK

Unsre liebe AGNES VOM TEAM AUS BERLIN, sendet mir auch ein Packerl mit PREISEN

Bitte um Vorschläge zu den Preisen.
lg

hallo Gerda... wird aber schwer sein... meine... du mußt ja fast immer 2 gleiche Preise haben.. beim 4 schnopsen.....mhh...müssen uns was überlegen...

....ich würde sowieso... zuerst 2er schnopsen... des dauert eh net so lang.. und dann erst 4er...aber... des is deine Entscheidung... :-)
wer dann auch leichter mit den Preisen...:-)

hallo lieber Bandit1250, es steht jedem frei ob er und was er mitbringt, einfach eine Kleinigkeit, wir machen ja kein grosses Preisschnapsen, es soll ja nur eine kleine Belohnung für jeden sein, und diese Preise, werden Schwarze Rose und ich je nach Wert an den Gewinnern verteilen, das wichtigste finde ich, das wir spass haben, lbg.

hallo Schwarze Rose, ich denke das es nicht unbedingt ein gleicher Preis sein müsste, der selbe ungefähre Wert würde genügen, es soll alles locker unkomliziert verlaufen, Am Besten wird sein, wenn wir es dort an Ort und Stelle mit allen Spielern absprechen wie die Vorschläge sind, lbg.

Dieser Eintrag wurde entfernt.