Schmafu: Punkte

hannah2011, 17. Dezember 2020, um 20:36

Wenn ich schaue wieviel Punkte hier einige Spieler haben, ist es höchste Zeit das diese Seite schliesst,es ist unmöglich bis zu 100 000 Punkte zu haben.
Es macht auch keinen spass mehr zu spielen bei so viel Unehrlichkeit und schummeln,was hat man denn vom Spielen wenn diese Leute wissen was für Karten der Gegner hat.
Ich melde mich heute von dieser Seite ab,und bedanke mich bei der Ehrlichen Truppe die nur etwas Ablenkung wollte und nur beschissen wurde.
Also Bye Bye, und den unehrlichen Spielern das sie sich ihre gestohlenen punkte sonst wo hinein schieben können!
Ihre hannah2011

Hannes, 17. Dezember 2020, um 20:43

Das ist die Art von Beiträgen, die ich nicht vermissen werde.

Nichtsdestotrotz wünsche ich auch Dir alles Gute.

brewery006, 18. Dezember 2020, um 11:13

Nichts für ungut, aber ich finde hannahs Eintrag trifft den Nagel auf den Kopf!

hannah2011, 18. Dezember 2020, um 20:01

Lieber Hannes,dann bring mich dazu, zu glauben das hier jemand 100 000 Punkte haben kann?Ohne falsch zu spielen -LG

logahaus-fan42, 18. Dezember 2020, um 20:31

Wo ma grod bei Punkte san - wo kann i denn meine Kontodaten angeben damit ma s verbleibende Spielgeld ausbezahlt wird??

hubert4450, 18. Dezember 2020, um 20:50
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2020, um 20:51

@ hannah
um 100.000.- punkte zu bekommen, musst jeden tag ein bummerl mehr gewinnen, als du verlierst....ist ja nicht so schwer-und das ganze machst tgl knappe 55 jahre lang-und schon hast du die 100.000.-...alles klar ;-)

hidge, 18. Dezember 2020, um 22:53

gggggg
Hubert, vargiß de Scholtjoahr nedd :-))))))

sann jo immarhin um 5 punktarle mehra :-))))

geschweige denn de schnneiddarle
jo daunn earst recht de schuarstarle
rechnen, Ende nie

:-))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche