Schmafu: flash player

cameron, 21. Dezember 2020, um 20:02

gibt es den keine möglichkeit zum weiterschnapsen

Eva17, 22. Dezember 2020, um 22:30

seit 4 Jahren bekannt, dass es adobe nicht mehr geben wird, hätten sie leicht umprogrammieren können. Bin enttäuscht, aber Barbara hat im Internet einähnliches Spiel entdeckt. GLG Eva

maeuschen357, 22. Dezember 2020, um 22:32

eva kannst du bitte mal den link schicken??
danke

Stemmari, 22. Dezember 2020, um 22:52

auf Game Twist kann man auch spielen. Habe es gestern ausprobiert, aber man sieht seine Gegner nicht. Mir kommt das so unpersönlich vor. Viell.ist es aber auch nur gewöhnungsbedürftig. Ich pers. finde es hier viel besser.

Svenwolle, 23. Dezember 2020, um 09:44

Ich spielte schnopsn online am Handy.
Punkt eins...es wird mehr gflirtet als alles andere.
Kann man aber wegklicken.
Punkt 2 es kam mir ungerecht vor mit den Karten.
Punkt 3 konnte man nur auf Handy spielen...was auf Lappi Pc besser wäre.
Punkt 4 es können dich Leute bewerten bzw Mist schreiben mit Sternen bewerten was mich nervte.
Punkt 5 es ist und bleibt mit hier völlig unterlegen und ist unecht mal zehn.
Und Werbung die nervt brauche ich auch nicht bzw dauernde emails.

Svenwolle, 23. Dezember 2020, um 09:47

Also ein Tipp an die Singles ladet euch es runter und ihr könnt flirten und somit der Bummerl Sucht ein Ende setzten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche