Schmafu: schnapsen ohne bummerl????

Lolita2, 13. Januar 2021, um 18:05

wie oder wo spielen wir jetzt weiter

Stemmari, 13. Januar 2021, um 19:39

https://schnapsen.online/game

Lg
Stemmi

prasem9, 13. Januar 2021, um 20:32

https:/schnapsen.online ich bin über googl eingelockt dort

Svenwolle, 14. Januar 2021, um 07:05

Schnapsen geht dort so halbwegs.
Aber was Bauernschnapsen angeht ist ein totaler Schmarrn dort.
Es müsste so wie hier aussehen bzw funktionieren.
Ich spiele nur ab und zu Bummerl ...meistens spielte ich Bauern hier und da liegt mein er Achtens das Problem .
Sollte es noch besser werden spiele ich dort weiter.
Habe mich zwar dort angemeldet kurz getestet und mich nicht so begeistern können.
Mfg Sven

trixi17, 14. Januar 2021, um 10:39

https://www.gametwist.com/de/ da geht gut

maeuschen357, 14. Januar 2021, um 12:25

sven auch hier hatten wir am anfang große probleme .
bein neuen wird es in absehbarer zeit auch besser werden. ich fühl mich beim neuen sehr wohl.

Log-159, 14. Januar 2021, um 13:06

Richtig, man darf nicht vergessen, dass sich die Plattform noch in der Entwicklung befindet und sich diese daher in Zukunft noch verbessern wird.

DerRuedes, 14. Januar 2021, um 18:28

an bummerl.at herankommen ist schwierig. kennt jemand schnopsn.com? irgendwie schaffe ich das nicht, am book zum laufen zu bringen...

maeuschen357, 15. Januar 2021, um 14:19

DerRuedes nicht schnapsen.com sondern https://schnapsen.online
lg

susinett, 17. Januar 2021, um 11:43

bin endlich beim schnapsen online eingeloggt, war a bissl kompliziert, aber jetzt geht`s. Leider ist es bei weitem nicht so lustig wie beim Bummerl. Find das echt schade. Vielleicht wird es tatsächlich noch besser.
L.G.

Gazi, 18. Januar 2021, um 09:59

bleibt das Schmafu noch offen =?

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche