Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Bummerl-Treffen am Samstag, 31. Juli 2010 in der Südsteiermark

Unsere liebe Gerda58 organisiert ein Bummerl-Treffen in der Südsteiermark für alle Schnapserfreunde.

Datum: Samstag, 31. Juli 2010, Beginn: 14:00

Ort: Buschenschank SCHANTL in ECKBERG Nr. 106, 8462 Gamlitz

für Anmeldung und nähere Infos schreibt einfach hier im Forum oder wendet Euch bitte an Gerda58.

Wir vom Bummerl-Team freuen uns natürlich sehr, wenn unsere Benutzer ein Treffen veranstalten und wünschen Euch allen viel Spaß!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hallo Nina, ja super das Du auch kommst, ja hoffen wir das bei Dir nichts dazwischen kommt, freue mich Dich kennenzulernen,lbg. Gerda

Liebe Gerda, Ich Gazelle und Teufelchen sind mit 1000%life dabei. Schöne grüße von uns drei tschüß bis bald

Lieber Undertaker und Gazelle, ja das ist spitzeeeeeeeeeeeeee, das ihr kommt ihr werdet es nicht bereuen., do krieagst von mir a guetes Schilcherschnabserl, Also bis bald, die Lage ist super , dieser Buschenschank besitzt auch eine große Pferderanch, Ewald da kannst amol so richtig, das Reiten lernen, hahha, Servas Ihr lieben

Ist das Treffen nun am 31.8. wie von Gerda58 geschrieben oder war es schon am 31.7. Da soll sich einer auskennen!!

Bin im September 3 Wochen in der Südsteiermark und hätte Interesse an einem Treffen.

Hallo liebe Margit, bin vom 15. August bis 5 September auf Kur, werde event. je nach Nachfrage danach, wieder ein Bummerltreffen in der Südstmk. Gamlitz organisieren. lbg. Gerda