Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: AN ALLEN DIE ZUM BUMMERLTREFFEN AM 08.06.13 IN DIE SÜDSTEIERMARK KOMMEN

Ich wünsche allen anreißenden vor allem denen, die von weiter her kommen, ein gute Fahrt, viel Spass und Humor sowie ein guates Blatt und ein schönes bummerltreffen und vielen Dank für Euer kommen, was mich sehr freut, Eure Gerda

du brauchst nur schaun dos da wirt zum essn und trinkn gnua hot

gg jo baggerle a schmalzbrot wird er schon haben und a regenwasser lol

spielzettel und kugelschreiber eingepackt...
zetteln zum ziehen wer mit wem spielt eingepackt...
wir sehen uns am samstag

super belli dankeeeeee

Wir haben heute in der Früh einige Fotos vom Bummerl-Treffen bekommen. Ich war gleich ganz neidisch… Live-Musik und Tanz, super Wetter, gute Karten gabs auch und das wichtigste: lauter nette, sympathische Gesichter. Vielen Dank, dass wir so ein klitzekleines Bisserl teilnehmen konnten!

bitte gerne liebe Agnes, es war wirklich ein schönes gelungenes treffen, und ein schöner Ausgleich bis in den späten Abend, und nochmal Danke für die schönen Preise die Du mir, uns gesendet hast, lbg. an Euch allen

und eines muß auch einmal gesagt werden: Gerda, ein herzliches Danke, Danke, Danke für die tolle Organisation.

tztz agnes, geb der gerda mal nen verein um bilder hochladen zu können^^

danke lieber Bandit1250, habe ich sehr gerne gemacht und es war sehr schön mit Euch, dankeeeee

und bitte nicht vergessen---auch ein lob auszusprechen an diejenigen die gesperrt wurden,und trotzdem zum treffen kamen!!!
lächerlich soetwas!!!
die betreiber dieser seite sollten froh sein.....

Dieser Eintrag wurde entfernt.

aha dark...über 24000 punkte...in 4 monate....komisch!!!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

bingo das ist auch meine meinug suppi

es werden immer weniger die da spielen, weil sie schon erkannt haben dass das hier ein großer kindergarten ist, geprägt von neid, missgunst und verleumdungen.

noch etwas muss ich sagen, spieler werden vergrault weil man ihnen was unterstellt aber spieler die frauen auf perverse art anmachen und um gebrauchte höschen bitten dürfen hier weiter ihr unwesen treiben, ein bravo den betreibern dieser seite das sie so etwas dulden!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.