Schmafu: AN DEN TEILNEHMERN VOM BUMMERLTREFFEN VOM 08.06.13

Ex-Schnapser #1215, 09. Juni 2013, um 07:24
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2013, um 08:32

Liebe Bummerfreunde, ich danke Euch allen recht herzlichst für Euer kommen, vor allem den weit anreisenden sowie die schönen Preise die Ihr alle mitgebracht habt, es war sehr sehr lustig und schön mit Euch, es hat mich sehr gefreut, das ich Euch alle persönlich kennenlernen durfte, und muss sagen Ihr seit alle sehr liab und nett. Leider waren ein paar durch Krankheit und div. verhindert und mussten daher absagen. DANKE countrymann für Deine tollen Spieleinlagen und für die Stimmung für die Du gesorgt hast, war einfach super. DANKE an: Belli, petro, bagger, contrymann, Seppel5, killer-waltraud, GAME, Bandit1250, sasi69, Fritz60 mit Freund, Haselbach, petzi737, Karl

Belli, 09. Juni 2013, um 13:33

Hallo Gerda,
danke auch dir noch mal für das so gelungene Bummerltreffen. War wirklich einzigartig.
Essen super, Musik super, einfach alles!!!!!!
Und es war wirklich nett einmal die Leute persönlich kennen zulernen mit denen man hier am Tisch spielt.
Dies bedarf einer Wiederholung.
Ein Hoch auf die Gerda!!!! Sie ist wirklich SUPER!!!!!
Lg Belli

Ex-Schnapser #1215, 09. Juni 2013, um 13:38

Vielen Dank liebe Belli, und auch sehr großen Dank für Deine liebe allgemeine Unterstützung, und danke das Ihr von so weit her angereist seit, ich hoffe Ihr seit gut Nachhause gekommen, herzl. lbg. an Dir und Deinen Mann

bagger50, 09. Juni 2013, um 14:27

danke gerda für dieses tolle wochnende du hast das bestens gemacht auch den anderen schnapsern noch einmal liebe grüße war toll mit euch super stimmung tolles essen super musik es hat einfach alles gepasst es war nurschade das einige trotz zusage nicht gekommen sind

Ex-Schnapser #1215, 09. Juni 2013, um 14:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #24956, 09. Juni 2013, um 15:17

wollte auch noch etwas im Forum zum Bummerltreff beitragen,war aber schon alles gesagt.
Darum : Ich kanns nur widerholen.
lg an alle die dabei waren!!!!!

Ex-Schnapser #1215, 09. Juni 2013, um 15:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #1215, 13. Juni 2013, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche