Schmafu: Jack Unterweger

hachiko, 21. Juni 2013, um 14:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hexenhort, 21. Juni 2013, um 15:40

mach dir nix draus das ist eben unser niveau in österreich leider
lg hexenhort

hachiko, 21. Juni 2013, um 16:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, 21. Juni 2013, um 16:09

@isjomiregal,

ich habe den Account gerade erst mal gesperrt.

Aber wir können schon schneller aktiv werden, wenn solche Meldungen direkt über das Kontaktformular kommen.

mitmirnit, 21. Juni 2013, um 16:20

@isjomiregal
voll recht hast is ja unglaublich!!!!!!!!!!
@darkbandit
ja die aminis sollten da aktiv werden....warum sind sie es nicht?
die verfolgen ja die skyper is ja wichtiger.....bin neu hier aber es is mir aufgefallen dass hier skypen offenbar ein schlimmeres vergehen ist,als "solche"zu sperren die sich als n´massenmörder FAN outen..unzumutbar!!!!!!
zeigts courage und sperrts DEN....mag den namen nicht mal schreiben...wird mei tastatur dreckig.

Sarah, 21. Juni 2013, um 18:21

Wir überprüfen nicht täglich alle Namen. Das wäre zeitlich nicht machbar.

Daher sind wir da auf eure Hilfe angewiesen.

Ex-Schnapser #42505, 21. Juni 2013, um 18:36

... außerdem weiß doch nicht jeder wer Jack Unterweger ist - oder die Blauensteiner ...

Ex-Schnapser #51122, 22. Juni 2013, um 03:31

endlich mal ein sinnvolles kommentar von unserem dark bandit (aulfglegter patschn hin)!! haha schnallt ers??

Ex-Schnapser #51122, 22. Juni 2013, um 03:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

foreigner, 22. Juni 2013, um 07:41

Sasi sag mal welches Leben führst du eigentlich?? Glücklich hört sich anders an! Unterste Schublade wie du Leute diffamierst die du gar nicht kennst! Übrigens habe ich meinen Namen nur für dich geändert weil du die sympathischte Erscheinung bist seit es Bummerl gibt gg! Hoffe du bleibst deiner Frustlinie treu gg! Lass dich ja nicht verbiegen denn solche Leute braucht die Welt gg!

foreigner, 22. Juni 2013, um 09:20

Wie soll die was raffen gg? Ist ja keine GROSSE was die Geisteshaltung befrifft! Abgesehen davon kannst du dir sicher sein dass die beiden on stage sind! Aber isjomiregal gg

Agnes, 22. Juni 2013, um 10:08

Stellt sich für mich halt auch die Frage, wie alt eigentlich Sasi ist… Sich hier hinter einem roten Herzerl verstecken und teuflisch über andere herziehen. Ich lauf gerade auch rot an, es ist eindeutig fremd schämen…

Agnes, 22. Juni 2013, um 11:47

Es war auch eher rhetorisch gefragt… Ich glaub kein Alter entschuldigt schlechte Manieren

foreigner, 22. Juni 2013, um 11:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Waidhofenwolf, 22. Juni 2013, um 22:59

jes agnes!!!glg

Daisymaus, 23. Juni 2013, um 20:28

sorry eine frage???? was sind skyper?????
und warum werden die verfolgt????

Marianne1205, 23. Juni 2013, um 21:52

Das sind Spieler ( Komplizen), die mit Hilfe von Skyp, z.B. bei einem 4-er Schnapser, miteinander telefonieren, sich austauschen, welche Karten sie haben.
Also: Komplexbehaftete Menschen, die auf Punktejagd mittels unseriösen Hilfen gehen >schummeln > betrügen!

hexenhort, 25. Juni 2013, um 11:32

das hat aber mit jack unterwger nichts zu tun, träumer gibts...... des derf nit wahr sein

hexenhort, 25. Juni 2013, um 11:33

dick und doof aber immer den mund offen mehr blähungen als meinungen

Daisymaus, 26. Juni 2013, um 17:59

danke marianne das ist aber nicht die saubere faire art zu spielen!!! aber was haben sie davon????
jetzt weis ich auch warum manche 1000e von punkten haben.........
lg daisymaus

Marianne1205, 26. Juni 2013, um 18:52

Was diese unfairen Spieler davon haben? Für ihr unterentwickeltes Ego?? Imponiergehabe? Keine Ahnung, man müsste sie schon selbst fragen.
Ich mach mir da keinen Kopf über solche Loser. Für mich ist das nur unreif und ... sorry... asozial.
Gut, viele Spieler haben hier eine sehr hohe Punkteanzahl, aber bitte nicht gleich alle in einen Topf werfen. Ich denke, der Großteil der Spieler spielt fair.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche