Schmafu: Skyper

Ex-Schnapser #51122, 01. Juli 2013, um 20:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 02. Juli 2013, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2013, um 13:56

Ich versteh einige Spieler hier nicht. Statt einfach in Ruhe zu spielen und Spaß zu haben, gibt es nur Neid und Missgunst und man versucht permanent andere schlecht zu machen.

Es geht um Spielgeld!

Ob jemand nun 20 oder 20000$ hat, ist doch vollkommen egal. Entweder macht das Spielen mit einem Mitspieler Spaß oder eben nicht. Und wenn es keinen Spaß macht, spielt man mit dem Spieler einfach nicht mehr an einem Tisch. Gibt ja noch genügend andere.

hexenhort, 02. Juli 2013, um 18:42

hannes genau meine meinung bravo weiter so und sas ihnen eini

maeuschen357, 02. Juli 2013, um 21:15

an olle die rumjammern!!
die punkte san nit des wichtigste !!! gesundheit is vüüüüüüüüüüüü wichtiga !!!
lg

Ex-Schnapser #52036, 04. Juli 2013, um 19:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Erika, 04. Juli 2013, um 22:47

stimmt gib dir recht Mäuschen
manche glauben die punkte sind wichtiger aber leider ist das nicht so.das versteht man erst dann wenn man krank war und versteht was heist gesund zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maeuschen357, 04. Juli 2013, um 23:11
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2013, um 23:11

danke erika! ich weiss wovon ich rede!! aber wir können da nichts ändern, es wird immer punktegeier gebn, weils glaubn das sie sich damit was kaufn können!
in diesem sinne viiiiel gesundheit!
lg

SteirerGerti, 06. Juli 2013, um 05:33
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2013, um 17:35

isdirnetegal, das habe ich sicher nicht nötig und auch seppel nicht, wir spielen eben mit hirn und nicht so wie du hirnlos, daher hast verloren, ich würde nie skypen, da ich mein gedächtniss, selbst immer testen will, egal ob ich verliere oder gewinne, darum geht es mir nicht, natürlich freue ich mich wenn ich mir karten merke und dadurch mit meinen partner zbsp. einen gang gewinnen, nur so kann man den partner helfen und event. auch gewinnen, man muss halt beim schnapsen auch mitdenken, was man zbs. auspielt usw. usw. und vor allem karten merken usw. aber dies gelingt auch mir nicht immer, daher besteht die gefahr das man somit verlieren kann. UND SPRICH IN ZUKUNFT DIESE AN DIE WIRKLICH SKYPEN OKKKK

bagger50, 06. Juli 2013, um 14:25

bravo gerda es geht do nur um gaude und de de schrein ondre skypn tuans sölba am meistn

SteirerGerti, 06. Juli 2013, um 17:36

danke bagger, so ist es

seppel5, 07. Juli 2013, um 00:16

ja gerda was soll man machen is halt so aber is egal soll glauben was sie will wir wollen ja a gaude darum spielen wir wieder gerda bis zum nächsten schnapser bussi

SteirerGerti, 07. Juli 2013, um 07:22
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2013, um 07:24

ja lieber seppel5, wir haben unseren spass und das ist das wichtigste, bussi

Silbermond, 21. Juli 2013, um 00:25

romeo13
& g4udim4x

Silbermond, 21. Juli 2013, um 00:41

ajnos688
http://img163.imageshack.us/img163/3169/m2jm.jpg

Josef11, 29. August 2013, um 20:41

das jammern bringt nichts weil man eh nichts ändern kann und gesund sein ist mal wichtig.
denke mir wenn ich gegen einen anderen spiele und verliere man kann lernen daraus und wenn ich gewinne freu ich mich auch aber das ich mich ärgere wegen dem
niemals!!!!!!!!
mfg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche