Schmafu: Bummerltreffen in der Südsteiermark, INFORMATION !

Venus5219, 26. Juli 2010, um 12:44

Bzgl. dem Bummerltreffen am 31. Juli 14 Uhr, beim Buschenschank Schantl in Eckberg 106 8462 Gamlitz, möchte ich noch bekanntgeben, das an diesen Tag, auch noch zufällig das " Trio Kärntnerland " ab 21 Uhr aufspielt, da am nächsten Tag am Sonntag den 1. August, bei diesen Buschenschank sowie auch Pferderfarm, eine große PFERDEWEIHE statt findet, wobei man mit der Eintritsskarte, ein Pferd gewinnen kann. Dies zur nur zur Information.

Agnes, 27. Juli 2010, um 13:33

Mei Gerda, da habt ihr aber einen richtig guten Termin getroffen. Das wird sicher eine riesen Gaudi, da lohnt es sich ja erst recht, nach Gamlitz zu fahren. Bei mir hat der Herr Vater seinen Geburtstag, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und würd mich freuen, wenn ihr hinterher a bissl berichtet, wie es war!

Venus5219, 28. Juli 2010, um 07:26

Hallo Agnes, ja schade das du nicht dabei sein kannst, wünsche Dir und Deinen Vater einen schönen Tag, und Deinen Vater liebe Grüße von mir und alles Beste zu seinen Geburstag,lbg. Gerda

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche