Schmafu: Anfrage bzgl. INTERESSE für ein Bummerltreffen in der Südsteiermark, Gamlitz,

Ex-Schnapser #1215, 10. August 2010, um 10:50
zuletzt bearbeitet am 10. August 2010, um 10:50

Hallo Ihr lieben, wäre bereit wieder ein schnabsertreffen zu organisieren, Voraussetzung es melden sich ein paar an, frage wie wäre es mit den 11. September 2010, bitte um Antworten, danke,lbg. Gerda

Undertaker, 10. August 2010, um 21:46

hallo gerda wir sind dabei lg undertaker

Erika, 10. August 2010, um 21:48

hallo gerda zuweit weg, leider

Ex-Schnapser #1865, 11. August 2010, um 12:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Agnes, 13. August 2010, um 08:39

Servus Gerda, schade, dass es am 11. September nix wird. Aber ich würd mich freuen, wenn ihr einen neuen Termin findet und ihm hier schreibt. Und v.a. wenn zeitig genug, damit ich euch diesmal für den Gewinner einen Preis schicken kann und Karten vllt auch dazu, damit Du die hiesige Bank ned arm machst durch so viel Kartenspenden :)

Simeon, 14. August 2010, um 21:13

habe soeben von Nina1 erfahren sie wolle ein treffen
in Paldau machen.Setzt euch in verbindung sonst
sind Eure Mühen umsonst
lg,manola

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche