Schmafu: witze

Golum, 26. Juli 2013, um 17:19

wer kennt einen guten Witz???

Alamo, 26. Juli 2013, um 18:35

Ich, du bist schön - ggggggggg

Alamo, 26. Juli 2013, um 18:45

Eine Blondine reißt sich beim Tanzen einen noch etwas schüchternen Mann auf und nimmt ihn mit nach Haus.
Er meint, was machen wir hier. Da sagt sie komm wir probieren die 69 Stellung. Sie erklärt ihm das Ganze und als sie gerade in Position liegen, kommt ihr ein Furz aus. Er springt hoch, doch sie meint versuchen wir es noch einmal. Kaum liegen sie wieder, da kommt ihr noch einer aus.
Er springt auf und schüttelt den Kopf und sagt:
Wenn du meinst ich ziehe mir die restlichen 67 auch noch rein, hast du dich geirrt.

hexenhort, 26. Juli 2013, um 22:32

ha ha selten so gelacht

hubert4450, 26. Juli 2013, um 22:37

ein mann geht zum arzt und sagt-herr doktor, helfen sie mir bitte, ich bekomme meine vorhaut nicht mehr zurück :-(

darauf der arzt trocken-selber schuld-sowas borgt man auch nicht her :-)

andi1978, 26. Juli 2013, um 23:32

zwei pfarrer treffen sich,sagt der eine,glaubst du sie werden irgendwann das zölibat abschaffen?sagt der zweite,wir werden es nicht mehr erleben,aber unsere kinder.

hubert4450, 26. Juli 2013, um 23:38

@ andi

ein richtiger pfarrer ist sowieso nur der, dessen vater und großvater auch schon pfarrer waren ;-)

andi1978, 26. Juli 2013, um 23:52

ein polizist hält eine frau an uns sagt,gnädige frau ich glaube,sie haben was getrunken,ich glaub ich muss sie blasen lassen.
sagt die frau,ist eh besser,weil die füsse bekomme ich heute eh nicht mehr ausseinander,

andi1978, 02. August 2013, um 08:21

Der Briefträger kommt zu Bauern in die Stube und sagt,du Bauer,draußen auf deiner Wiese nimmt grad ein fremder Mann deine Frau.
Geht der Bauer hinaus schauen,kommt zurück und sagt zum Briefträger;du bist ein fester Depp,ist ja gar nicht meine Wiese.

maria1, 09. August 2013, um 17:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Erwin123, 12. August 2013, um 16:03

Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen unterhalten sich und Schneewittchen fällt ein, dass sie noch ihren alten Spiegel oben im Haus hat den sie alle mal befragen können.

Zuerst geht Schneewittchen den Spiegel befragen. Als sie wieder kommt freut sie sich:
"Ich bin immer noch die schönste Frau der Welt!"

Dann geht Herkules den Spiegel befragen. Er kommt wieder und meint:
"Ich bin immer noch der stärkste Mann der Welt!"

Dann geht Baron Münchhausen den Spiegel befragen. Nach 10 Minuten kommt er wieder mit hochrotem Kopf und meint:
"Wer zum Teufel ist dieser Werner Faymann?"

andi1978, 12. August 2013, um 20:29

zwei damen gehen in mainz spazieren,sagt die eine,mainz stinkt.sagt die andere,eh meins auch.

hexerle, 27. August 2013, um 12:48

Impotent ist wenn man will, aber nicht kann.....Frigide ist, wenn man kann, aber nicht mehr will......Noch schlimmer ist senil.....Das ist, wenn man noch kann, noch will...aber nicht mehr weiß, was!!!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche