Schmafu: keine Mitspieler

GoldenAngie, 22. Januar 2010, um 17:53

Schade wieder niemand online zum spielen. wäre super wenn man auch gegen den computer spielen könnte.

Agnes, 26. Januar 2010, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2010, um 10:27

Hallo Angie, kennst Du vielleicht noch ein paar Schnapser, die Du einladen könntest? Oder Du verabredest Dich mit einem von uns mal auf eine Runde zu einer festen Uhrzeit.

Und seit gestern ist die geschlossene Testphase auch vorbei und jeder kann sich registrieren. Wir hoffen, da kommen in den nächsten Tagen und Wochen noch einige Spieler dazu!

bonso1, 09. Februar 2010, um 10:40

ja... wollte auch gerade gegen einen nicht realen spieler ein bummerl spielen, schade das es keine virtuellen spieler gibt

Herbert, 11. Februar 2010, um 15:59

ich hab noch nie das problem gehabt, dass keiner da war. und die meisten leut hier sind auch sehr nett

Agnes, 12. Februar 2010, um 17:24

das freut uns aber sehr, zu hören! finden wir übrigens auch!

Maximilian41, 10. April 2010, um 14:11

Ich habe ein Preplem damit, dass sich der Partner nach einem Pummerl, ohne Ankündigung während des Spieles, sofort wieder "verabschiedet". Entweder weil er verloren hat, oder er glaubt sogar, dass er gegen einen Spieler, der schon etwas mehr auf dem "Konto" hat, keine Schanze zu gewinnen hat. Das ist meiner Meinung nach "feige", denn nur mit dem Spiel gegen etwas "ältrere" Spieler kann man Erfahrung im eigenen Spiel gewinnen!!!!
Folglich also: junge Spieler, traut euch mehr. Der Gewinnbetrag ist eigentlich doch nebensächlich! Oder????

chrissy, 11. April 2010, um 18:27

Vielleicht sollte ein Chat eingerichtet werden, den jeder sehen kann - und man dabei auch vor ein paar Spielern warnen kann ....

Cliff, 13. April 2010, um 23:16

@Sepp41: ich stimme Dir da voll zu! Vielleicht hilft es ja wenn Du den Spielern das gleich im Schmafu sagst.

@ chrissy: An den Pranger wollen wir hier keinen stellen! Denn wer mit wem gerne spielt ist doch eine persönliche Sache. Wenn aber einer komplett aus der Reihe fällt einfach uns über das Kontaktformular melden.

Pummerlfee, 04. Mai 2010, um 23:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche