Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: keine Mitspieler

Schade wieder niemand online zum spielen. wäre super wenn man auch gegen den computer spielen könnte.

Hallo Angie, kennst Du vielleicht noch ein paar Schnapser, die Du einladen könntest? Oder Du verabredest Dich mit einem von uns mal auf eine Runde zu einer festen Uhrzeit.

Und seit gestern ist die geschlossene Testphase auch vorbei und jeder kann sich registrieren. Wir hoffen, da kommen in den nächsten Tagen und Wochen noch einige Spieler dazu!

ja... wollte auch gerade gegen einen nicht realen spieler ein bummerl spielen, schade das es keine virtuellen spieler gibt

ich hab noch nie das problem gehabt, dass keiner da war. und die meisten leut hier sind auch sehr nett

das freut uns aber sehr, zu hören! finden wir übrigens auch!

Ich habe ein Preplem damit, dass sich der Partner nach einem Pummerl, ohne Ankündigung während des Spieles, sofort wieder "verabschiedet". Entweder weil er verloren hat, oder er glaubt sogar, dass er gegen einen Spieler, der schon etwas mehr auf dem "Konto" hat, keine Schanze zu gewinnen hat. Das ist meiner Meinung nach "feige", denn nur mit dem Spiel gegen etwas "ältrere" Spieler kann man Erfahrung im eigenen Spiel gewinnen!!!!
Folglich also: junge Spieler, traut euch mehr. Der Gewinnbetrag ist eigentlich doch nebensächlich! Oder????

Vielleicht sollte ein Chat eingerichtet werden, den jeder sehen kann - und man dabei auch vor ein paar Spielern warnen kann ....

@Sepp41: ich stimme Dir da voll zu! Vielleicht hilft es ja wenn Du den Spielern das gleich im Schmafu sagst.

@ chrissy: An den Pranger wollen wir hier keinen stellen! Denn wer mit wem gerne spielt ist doch eine persönliche Sache. Wenn aber einer komplett aus der Reihe fällt einfach uns über das Kontaktformular melden.

Dieser Eintrag wurde entfernt.