Schmafu: Schnapsen: Verbesserungen im Spiel

Joe, 14. September 2010, um 11:13
zuletzt bearbeitet am 14. September 2010, um 11:34

Liebe Schnapser,

hier einige Verbesserungen die wir dem Schnapsen spendiert haben:

20er und 40er ansagen:

Statt den Buttons die bisher immer gekommen sind, gibts jetzt Fassln wie beim echten Spiel auf die ihr klicken könnt wenn ihr was ansagen wollt

Vereinfachte Punkteanzeige

Chat-Links:

wenn ihr euch Spiele im Nachhinein anschaun wollt, braucht ihr im Chat einfach nur auf eine Spielenummer klicken.

Getränke am Tisch:

Alle Fördermitglieder können sich eins von drei Getränken aussuchen die bei ihnen am Tisch stehen.

Fördermitglied kannst Du hier werden: http://www.bummerl.at/mitgliedschaft/anlegen

und wenn Du schon eins bist, kannst Du hier Dein Getränk auswählen: http://www.bummerl.at/mitgliedschaft

Liebe Grüße,

Dein Bummerl-Team

Venus5219, 14. September 2010, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 14. September 2010, um 12:33

Ja hallo lieber Joe und Tem, ja das sind ja super Neuigkeiten, das gibt erneute Spannung und Spass einfach Spitze und Dir liebe Agnes herzlichst lieben Dank für Deine mir spendierte Fördermitgliedsschaft, freut mich sehr, lbg. an Euch allen

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche