Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Beschimpfungen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Du mußt schon auch sagen,dass du mich absichtlich auflaufen hast lassen, das ist unkollegial

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Also, eigentlich möchten wir nicht, dass solche Sachen im Forum ausgetragen werden. Niemand darf im Chat ausfällig werden, das ist ja klar. Wenn es so einen Vorfall gibt, einfach auf Hilfe&Kontakt klicken, am besten die Spielnummer mitschicken und dann schauen wir uns ganz genau an, was passiert ist.

Im Normalfall versuchen wir zu vermitteln und verwarnen bei Beleidigungen, wenns schlimmer kommt oder es zum wiederholten Mal vorkommt, sperren wir dann auch. Aber dann hat der mit der Verwarnung natürlich auch Gelegenheit und zu schreiben und wir hören natürlich auch das an.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich möchte auch nicht beschimft werden einer ist besser beim Schnapsen der andere nicht L.G.Chrissi54

Dieser Eintrag wurde entfernt.

eine frage ! kann man teilnehmer die einen beschimpfen eigentlich ausschliessen ???? zb. diesen schoenerio !!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Aus der psychologischen ....LOL

man kann so einen spieler ja sperren und aus die maus

Dieser Eintrag wurde entfernt.

liebe nina
danke nur du fehlst mir i möchte gerne mit dir.... ehrlich a bummerl spielen
bussi dein horsti

Wurde soeben zum wiederholten Male beschimpft, diesmal gebe ich es nun hier bekannt, da das Kontaktformular nicht funktionierte.
Es reicht nun, habe bisher nie eine Beleidigung gemeldet sondern darüber hinweggesehen, aber irgendwann ist Schluss!

Nette Grüße an das Bummerlteam

Hallo Buddy,

was genau passiert wenn Du das Kontaktformular verwenden willst? Wird Dir eine Fehlermeldung angezeigt?

Im Notfall kannst Du auch an hilfe@bummerl.at schreiben und um den Beleidiger habe ich mich gekümmert!

das Kontaktformular sollte auch wieder funktionieren…

Herzlichen Dank, Cliff!