Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: stockerl und 4er schnapsen

die spiele / schneider usw. sollten auch zum stockerl herangezogen werden....

unten rechts auf der Stockerl-Seite haben wir die Kategorie “Meiste Schneider gewonnen” oder meinst Du was anderes?

Ich glaube r_fux wünscht sich nicht (nur) die absolute Zahl an Schneider, sondern diese im Verhältnis zu den Spielen. Aber das zeigt ja eigentlich die Profilstatistik:

862 Spiele insgesamt

48% Spiele gewonnen, 11% mit Dreier

298 Mal zuadraht, davon 255 (86%) gewonnen

49% Bummerl gewonnen, 8% Schneider

meinte: wenn man nen schneider beim 4er schnapsen schafft, gilt der schneider nicht fürs stockerl.

ist mir aufgefallen da ich mir das stockerl bzw. meine werte angesehen hatte und dann beim bauernschnapsen 2 schneider gewonnen hab aber diese jedoch nicht beim stockerl nachher berücksichtigt wurden.

r_fux, die Bauernschnapsen Spiele werden bei der derzeitigen Statistik noch nicht berücksichtigt. Eigene Bauernschnapsen-Kategorien dafür sind in Arbeit und werden demnächst freigeschaltet.

ok... mehr wollt ich nicht wissen bzw. anbringen ;)