Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Schnopsa beim bauernschnapsen

partner sagt an-ich spiele schnapser-leider reisst die verbindung ab und nun spielt der pc meinen partner-warum ist des nicht möglich das der dann zumindest eine atout ausspielt??..ist mir schon ein paarmal nun passiert...würde mich sehr über eine antwort freuen..danke..lg

The softwear is under the dog

Also grundsätzlich sollte jeder Spieler erst einmal alles dafür geben, damit die eigene Internetverbindung auch stabil ist und es gar nicht erst zu solchen Verbindungsverlusten kommt. Hier haben wir einige Tipps gesammelt:

https://www.bummerl.at/hilfe#9-ich-fliege-immer-wieder-aus-dem-spiel-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Wenn es dann doch mal zu einem Verbindungsverlust kommt, springt der Computer ein. Der spielt absichtlich nicht besonders gut, da er ja schlechter sein muss als die Spieler bei uns. Sonst könnte ein schlechter Spieler absichtlich den Computer einspringen und das Spiel für sich gewinnen lassen. An manchen Stellen könnte man die KI (künstliche Intelligenz) des Computers zwar trotzdem noch verbessern, aber das ist ein stetiger Prozess und bei jeder Änderung muss darauf geachtet werden, dass der Computer nicht plötzlich zu gut wird.

Im besten Fall sorgt aber jeder Spieler für eine stabile Verbindung, so dass der Computer gar nicht erst übernehmen muss.

also der computer hat jede menge zeit nicht so gut zu spielen...aber wenn der ruferpartner an schnapser spielt das er ned mal atout ausspielt das is a bissl extrem....der schlechteste spieler wird das ned machen!...aber ok...vielleicht könnt ihr das noch den computer lernen?;-)...