Schmafu: Bummerltreffen fixiert auf den 13.11.10

Venus5219, 20. Oktober 2010, um 19:39

Hallo Ihr lieben Teilnehmer, hätte noch eine dringende Frage! Bevorzugt Ihr ein Gasthaus oder soll, kann , es ein Buschenschank sein, und welche Zeit wäre Euch recht! 14 uhr, oder vorher, später, lbg. Lbg. Gerda

Nina1, 20. Oktober 2010, um 20:50

liebe gerda,

buschenschank oder gasthaus ist mir völlig egal....14h ist super ok....vorausgesetzt ich kann überhaupt kommen.....ich werde aber mein möglichstes tun...

ganz lieber gruss

nina

Venus5219, 20. Oktober 2010, um 20:59

danke Nina , dann hoffen wie das es bei dir klappt, würde mich sehr freuen, baba

Agnes, 20. Oktober 2010, um 21:14

Also ich finds auch gut, wir haben ja bissl ein Anreiseweg, da wär früher eher schwierig! Ich freu mich schon, euch kennenzulernen!

Venus5219, 20. Oktober 2010, um 21:41

Danke liebe Agnes und Team ,passt euch 14 Uhr und lieber Gasthaus oder Buschenschank, freue mich auch schon sehr euch kennezulernen, lbg. Gerda

mogli01, 21. Oktober 2010, um 17:58

Hallo Gerda!! Wenn es dir recht ist komme ich auch!!! Lg. mogli

Venus5219, 21. Oktober 2010, um 20:00

ja mogli01. das ist ja super recht, freut mich sehr sehr, du wirsr es nicht bereuen, lbg. Gerda danke

Undertaker, 21. Oktober 2010, um 20:49

servus GERDALEINILI!
ich und giftzwerg kommen natürlich auch denn das ist ja ein pflichttermin!
lg.undertacker und giftzwerg

Undertaker, 21. Oktober 2010, um 20:53

öha hob wos vagessn!
bittscheen net singa!
DANKE!
in liebe dein UNDERTAKER

Venus5219, 21. Oktober 2010, um 21:10

dudu undertakerle , grod extra sing i dir wos ins Ohr, und waßt wos für a lieadl, ana hot immer des bummerl, hahhaha

Undertaker, 21. Oktober 2010, um 21:56

Gö des liadl hast GERDA hot imma des bummerl HAHAHAHAHA

Venus5219, 22. Oktober 2010, um 14:07

na, hab mich zuwenig genau ausgedrückt, heißt Ewald hat immer das Bauernschnabsen bummerl, hahahhaha

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche