Schmafu: Bummerltreffen fixiert auf den 13.11.10

Ex-Schnapser #1215, 20. Oktober 2010, um 19:39

Hallo Ihr lieben Teilnehmer, hätte noch eine dringende Frage! Bevorzugt Ihr ein Gasthaus oder soll, kann , es ein Buschenschank sein, und welche Zeit wäre Euch recht! 14 uhr, oder vorher, später, lbg. Lbg. Gerda

Ex-Schnapser #1865, 20. Oktober 2010, um 20:50

liebe gerda,

buschenschank oder gasthaus ist mir völlig egal....14h ist super ok....vorausgesetzt ich kann überhaupt kommen.....ich werde aber mein möglichstes tun...

ganz lieber gruss

nina

Ex-Schnapser #1215, 20. Oktober 2010, um 20:59

danke Nina , dann hoffen wie das es bei dir klappt, würde mich sehr freuen, baba

Agnes, 20. Oktober 2010, um 21:14

Also ich finds auch gut, wir haben ja bissl ein Anreiseweg, da wär früher eher schwierig! Ich freu mich schon, euch kennenzulernen!

Ex-Schnapser #1215, 20. Oktober 2010, um 21:41

Danke liebe Agnes und Team ,passt euch 14 Uhr und lieber Gasthaus oder Buschenschank, freue mich auch schon sehr euch kennezulernen, lbg. Gerda

mogli01, 21. Oktober 2010, um 17:58

Hallo Gerda!! Wenn es dir recht ist komme ich auch!!! Lg. mogli

Ex-Schnapser #1215, 21. Oktober 2010, um 20:00

ja mogli01. das ist ja super recht, freut mich sehr sehr, du wirsr es nicht bereuen, lbg. Gerda danke

Undertaker, 21. Oktober 2010, um 20:49

servus GERDALEINILI!
ich und giftzwerg kommen natürlich auch denn das ist ja ein pflichttermin!
lg.undertacker und giftzwerg

Undertaker, 21. Oktober 2010, um 20:53

öha hob wos vagessn!
bittscheen net singa!
DANKE!
in liebe dein UNDERTAKER

Ex-Schnapser #1215, 21. Oktober 2010, um 21:10

dudu undertakerle , grod extra sing i dir wos ins Ohr, und waßt wos für a lieadl, ana hot immer des bummerl, hahhaha

Undertaker, 21. Oktober 2010, um 21:56

Gö des liadl hast GERDA hot imma des bummerl HAHAHAHAHA

Ex-Schnapser #1215, 22. Oktober 2010, um 14:07

na, hab mich zuwenig genau ausgedrückt, heißt Ewald hat immer das Bauernschnabsen bummerl, hahahhaha

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche