Schmafu: beleidigungen

Simeon, 07. November 2010, um 11:49
zuletzt bearbeitet am 08. November 2010, um 10:15

ans Bummerlteam!
ich sehe nicht ein mich mehreremale Beleidigen zu lassen.
in den spielen **** und **** .wenn das überhand
nimmt werde ich aussteigen.
gruß manola

Cliff, 08. November 2010, um 10:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cliff, 08. November 2010, um 10:29

Servus manola,

natürlich sind Beleidigungen bei uns nicht erlaubt und werden auch nicht toleriert. Dass beim Kartenspielen mal ein Spieler etwas emotional reagiert kann passieren, aber bei Beleidigungen schreiten wir natürlich ein.

Bitte Verstöße gegen die AGB nicht hier im Forum melden, sondern besser das Kontaktformular benutzen, wir kümmern uns dann darum, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Gipsy1, 07. Dezember 2010, um 17:38

Hallo an alle ehrlichen Spieler!!
Was bin ich in den ersten Monaten beschimpft ja sogar vom Tisch ausgeschlossen worden. Diese Ausdrücke kann und möchte ich nicht wiedergeben. Und nur deshalb, weil ich gewonnen habe und diese "Leute" nicht ehrbar verlieren konnten. Aber diese wirklich arge Zeit in den ersten Monasten seit Beginn ist Gott sei Dank vorbei. Wer nun nicht mehr mit mir spielen will, wählt mich nun ganz einfach nicht mehr an.
Gruss an alle die mich gut kennen.
Sepp41

falco311, 08. Dezember 2010, um 09:12

Hallo an das Bummerlteam!
Habe heute wieder sogenannte Spieler die nur beleidigen. Extrem das Spiel 504170. Spiele schon lange Zeit habe bis heute niemand beleidigt.
Mit frndl. Grüßen Falco311

modus, 08. Dezember 2010, um 12:04

Hallo Falco311,

bitte schreibe uns doch über Hilfe&Kontakt, dann können wir uns darum kümmern. Und schaue noch einmal nach der richtigen Spielnummer, denn bei diesen Spiel sitzt Du ja gar nicht mit am Tisch.

Generell bitte solche Dinge NICHT über das Forum klären. Dazu ist es nicht gedacht.

Viele Grüße

Martin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche