Schmafu: kenn mi net aus......hiiiiilfe !!!!

kortschako, 06. Januar 2011, um 22:49

Also, liebe Freundinnen, liebe Freunde, helfts ma a bissl....damit i hineinkann......ich möcht schnapsen und gleichzeitig a bissl plaudern......wie geht denn das ?

SKIHASL, 08. Januar 2011, um 17:27

es geht nicht nur die so ich kenn mich auch nicht aus! Ich kann nicht amal meine Karten ansehen! Oder beim spiel zudrehn! Kann mir das vlt jemand erklären!

Christian, 08. Januar 2011, um 18:55

Du kannst die eingestochenen Karten sehen, indem Du auf diese draufklickst. Vom Gegner kannst Du Dir nur den ersten Stich ansehen, und den auch nur, wenn der Talon (Kartenstapel) nicht aufgebraucht ist und wenn niemand zugedreht hat.

Ausnahmen gibt es beim scharfen Schnapsen, aber mehr dazu hier: http://www.bummerl.at/hilfe#f-rdermitgliedschaft:wie-sind-die-regeln-f-r-das-scharfe-schnapsen

Zudrehen kann man nur wenn man am Zug ist. Da erscheint ein großer roter “Zuadrahn”-Knopf.

Auf der Tour Seite gibts eine Übersicht über die wichtigsten Funktionen auf der Webseite und im Spiel:

http://www.bummerl.at/bummerl-tour

Eine weitere gute Anlaufstelle ist die Hilfe-Seite:

http://www.bummerl.at/hilfe#start

Falls noch konkrete Fragen auftreten helfen wir Euch gerne hier im Forum weiter.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche