Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Karten

Der Computer gibt voll unfaire Karten, zu viele Spiele wo ein Spieler nicht einen Trumpf kriegt, voll schwaches Programm

Hallo schloti,

die Karten werden nach dem Zufallsprinzip gemischt. Das bedeutet, dass bei jedem der gleiche Mischalgorithmus die Karten verteilt und niemand bevorzugt oder benachteiligt wird. Wieso auch? Weder er noch wir möchten, dass unsere Schnapser verärgert sind…

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich möcht nur mal anmerken dass ich relativ oft, zumeist 2 oder 3x hintereinander mit fast den selben 5 karten ins spiel starte und auch der atout dann meist gleich bleibt.

@ Renne

kannst Du uns die Spielnummern dazu schicken? Die werden im Schmafu während des Spiels angezeigt, dann können wir uns das anschauen.

Generell kann sowas schon vorkommen, aber das es relativ oft vorkommt kann ich mir nicht vorstellen. Aber es werden ja alle Spiele gespeichert, da können wir ja mal nachschauen:

www.bummerl.at/spiele

Kann nur zustimmen karten werden sehr eigenartig gemischt!