Schmafu: Schade

Ex-Schnapser #42610, 07. August 2013, um 20:34

NEEEE Jetzt mag ich nicht mehr !

Seit weiss ich nicht wie lange schlechte Karten , keine Chance zu gewinnen. Versuchs immer wieder. Bin nicht die allerbeste Spielerin mit Sicherheit aber auch kein blindes Huhn aber so mag ich auch nicht. Ich zahle meine Fördermitgliedschaft , andren wird sie geschenkt , weil sie sich übers Flüstern beschweren obwohl das kein Mensch braucht . Wenn meine Mitgliedschaft ausläuft werd ich mich hier löschen !! Wünsch allen noch viel Spass hier !!

Seite hat mir mal sehr gefallen !!!

hubert4450, 07. August 2013, um 22:38

hi,

gibst du immer so schnell auf, wenns mal nicht läuft ;-)....schnapsen ist eben zu 90% ein glücksspiel-und du scheinst im moment wohl keines zu haben :-/.....

aber wie heisst es so schön-hast glück im spiel, dann hast geld für die liebe...*ggg*....oder so ähnlich jedenfalls :-)

also-nimms nicht tragisch und erfreue uns weiter mit deiner anwesenheit :-)

Sabine_ewigDein, 08. August 2013, um 08:14

Grüss dich Faithless (H....)

Ärgere dich doch bitte nicht so sehr ... ist ja doch nur ein Spiel ... besser man hat im Spiel kein Glück - als im alltäglichen Leben - im gegensatz zu mir ... du weißt ich habe mein Lebensglück verloren. Im Kartenspiel gibt es immer ein auf und ab - auch für dich wird die Sonnenseite hier kommen - also Kopf hoch und mach bitte weiter...
Lg

maria1, 08. August 2013, um 10:11

Hallo Faithless das tut mir leid dass du soviel Kummer hast wegen der erfolglosen Spiele ich hatte auch schon öfter eine "Durststrecke"von bis zu drei Wochen Die Punkte sind gar nicht das wichtigste ich finde man freut sich schon wenn man wirklich nette Spielpartner findet, und ausserdem bei null Punkte bekommt man ja wieder Spielgeld so gesehen finde ich das echt toll wo hat man das schon.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und viel Kartenglück.
lg.maria1

Freigeist26, 08. August 2013, um 18:32

Dann lieber doch keine Fòrdermitgliedschaft.

Ex-Schnapser #51684, 08. August 2013, um 19:16

freigeist
die fmgsch ist voll umsonst

Freigeist26, 08. August 2013, um 19:20

fmgsch?? Wer oder was ist dass?

Ex-Schnapser #51684, 08. August 2013, um 19:31

fördermitgliedschaft

Freigeist26, 08. August 2013, um 20:24

Also doch avzocke?

Erwin123, 09. August 2013, um 02:01

Faithless, ich verstehe dich komplett. Bin Vollprofi und verliere hier andauernd! Liebe Grüße, ER-WIN

Agnes, 09. August 2013, um 09:05

Nein, die Fördermitgliedschaft ist nicht umsonst. Ich lade nur gern mal Leute für einen Monat ein, damit sie es testen können. Und viele kaufen sich danach auch eine. Und wenn nicht, dann gibt es sie aber auch nicht weiter gratis.

Egoist, 09. August 2013, um 10:00

@ Erwin123: Wohl doch kein so ein Vollprovi ?

SchwarzeRose, 09. August 2013, um 16:26

also.. wenn du a vollprofi bist...was sind wir dann?..
freu mich schon auf a spiel mit dir erwin...:-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche