Schmafu: bummerltreffen in kärnten

maeuschen357, 11. August 2013, um 16:26

AN ALLE DIE GESTERN BEIM KÄRNTNER BUMMERLTREFFEN WAREN EIN HERZLICHES DANKE FÜR EUER KOMMEN!!!!!

ES WAR WIEDER SEHR NETT UND LUSTIG MIT EUCH!
FREU MICH SCHON AUFS NÄCHSTE TREFFEN!

GLG

Sonnenschein111, 11. August 2013, um 17:22

Danke liebes mäuschen, daß du dir wieder die Mühe gemacht hast ,das Bummerltreffen zu organisieren. Es war natürlich wieder sehr lustig und wir hatten es sehr gemütlich im Freien. Ganz liebe Grüsse an alle die dabei waren regihex

maeuschen357, 11. August 2013, um 20:45

danke liebe regihex.
ja es hat einfach alles gepasst! kein stress so wie im vorjahr und nur sehr liebe und nette leute die da waren

andi1978, 11. August 2013, um 22:31

Diesesmal wär ich auch gekommen,hab aber gar nix gewusst davon.

maeuschen357, 11. August 2013, um 22:40

schade andi aber ich mach ja wieder eines

Erwin123, 12. August 2013, um 15:57

Ich wär auch gerne gekommen, wollte aber allen Teilnehmern die Enttäuschung ersparen ... da ich ja Schnaps-Vollprofi bin. Vl. bin ich mal in zwei o. drei Jahren dabei, wenn sich alle ein bisschen verbessert haben. Euer er-WIN

maeuschen357, 12. August 2013, um 16:19

hallo erwin
vielleicht beim nächsten mal.
wir sind alle profis, nur die karten passen nicht immer!
lg

MU7NXD, 16. August 2013, um 22:28

Profi hin oder her!!
Es geht um den Spasssss!!
Und beim Bummertreff tja da hatten wir viel Spass. War sehr lustig. Hoffe, ich bin beim nächsten Treff wieder dabei und es sind wieder so lustige witzige Spieler da.
Es war so schön, Alles war perfekt.
Danke das ich dabei sein durfte. Und danke Mäuschen das du das so toll Organisiert hast. Danke du bist die beste.
L.G aus der STMK

maeuschen357, 16. August 2013, um 23:02

mu7nxd danke auch an dich das du da warst und ich dich endlich kennen lernen durfte! freud mich das es dir so gut gefallen hat! auch einen recht herzlichen dank für deinen preis den du für uns mitgebracht hast.
du bist ganz sicher auch beim nächsten treffen dabei! freu mich schon darauf!
glg retour schick aus kärnten

JMS, 30. August 2013, um 21:32

hello leute bin auch aus kärnten
wan ist den wider so ein treffen würde gerne kommen
lg aus fe

maeuschen357, 30. August 2013, um 22:33

hallo jms!
das kann recht schnell gehn ! aber spätestens im frühjahr mach ich wieder wieder eines!
lg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche