Schmafu: mitgliedschaft

Ex-Schnapser #42610, 15. August 2013, um 18:01

ne ne hab ja seinen kommi noch gelesen weiss das es ihm galt

aufklaerer, 15. August 2013, um 21:53
zuletzt bearbeitet am 20. August 2013, um 11:04

xxx
kein Wunder das hier so ein Terror herrscht, wenn ihr einen Streit nach
dem anderen zwischen den Leuten reinbringt. Ihr solltet mal für eine
Woche nicht flüstern können, dann währt ihr aber so weit, dass euch niemand
mehr sehen will. Eure Lästerei und Streit Züchterei sind nicht so gern gesehen.

@agnesium Beantworte mir wer hat die e4711elf rausgemobbt? Und was war damals mit GMP? Da waren deine zwei braven Schützlinge am Werk!

Das du entfernte Beiträge siehst, wird vor allem der xxx nicht gefallen.

Ex-Schnapser #2758, 16. August 2013, um 04:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

aufklaerer, 16. August 2013, um 06:48
zuletzt bearbeitet am 16. August 2013, um 07:37

Ihr könnt alles flüstern und niemand sieht es!
Vor allem läuft eure Lästerei übers flüstern.
Noch Fragen?

Ex-Schnapser #2758, 16. August 2013, um 07:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

aufklaerer, 16. August 2013, um 07:14
zuletzt bearbeitet am 20. August 2013, um 11:05

Was mich stört ist, das ihr hinter den rücken anderer lästert.

Die ober "Läster-Tanten" sind hier xxx.
Wo bei ich dich eigentlich jetzt nicht Involvieren kann.

Aber das mit xxx ist wieder eine andere sache.

Ex-Schnapser #2758, 16. August 2013, um 07:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

aufklaerer, 16. August 2013, um 15:01

Auweh! Nicht schon wieder der Anwalt..
Aber ich muss den Andreas zustimmen. Wenn hier ein Streit aufkommt, kann es nur von gewissen 2-3 Leuten ausgehen!

Ex-Schnapser #2758, 16. August 2013, um 16:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

maeuschen357, 16. August 2013, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 16. August 2013, um 18:01

andrea87 gratuliere dir vom herzen und wünsch dir weiterhin viiiiel glück!!!
glg

foreigner, 16. August 2013, um 18:42

DarkBandit such dir endlich eine andere Beschäftigung gg! Abgesehen davon wirst du nie beweisen können was hier wer flüstert! Dass du niccht gerade von Psychotendenzen frei bist brauchst du nicht andauernd zu beweisen! Und die meiste Unruhe bringst du herein da deine Wochenenden sehr trist verlaufen dürften! Und nur vermuten und unterstellen..... Na ja wennst kein anderes Leben hast! Nur zu gg

aufklaerer, 17. August 2013, um 00:52

Darauf kann ich nur antworten das du Psychosen hast.

Wer was flüstert werd ich nie beweisen können, aber die anderen User werden früher oder später es schon mitbekommen!
Wer die meiste unruhe hier hinein bringt, ist wohl ganz klar. Frau Herr silbermund.

Was die wochenenden angeht hast du mir nichts zu verbieten oder vorzuschreiben. Such dir lieber einen Mann, oder hast ihm mitlererweile schon gefunden?

foreigner, 17. August 2013, um 07:43

Na ja du dürftest in Paranoidschitzen aussen vor sein sonst würdest du vl. ab und zu was unternehmen gg! Ansonsten werde ich mir von einem Menschen der als Hobby "gesperrt werden" hat nicht wirklich Tipps geben lassen! Carpe diem Herr Bandit und rocke das Bummerl wie nur du es kannst gg

aufklaerer, 17. August 2013, um 10:27

Dein Beitrag fällt ja schon unter Mobbing. Aber Agnes sieht da schon weg.
Wo ist deine Freundin hilft Sie dir nicht schreiben?
Ist etwa dein voriger Beitrag mit ihr entstanden, oder mit dem "Duden"?

foreigner, 17. August 2013, um 10:45

Ach Bandit ,glaubst du ernsthaft dass jemand um mit dir zu kommunizieren einen Duden braucht?? Wäre ja eine Bankrotterklärung für unsere Schulbildung gg!

foreigner, 17. August 2013, um 10:49

Danke für dein Freundschaftsangebot, nehme ich natürlich gerne an! Schönen Tag noch bei der Ausübung deines Hobbys!

aufklaerer, 18. August 2013, um 11:00
zuletzt bearbeitet am 20. August 2013, um 11:06

Welche Hobbys hast du xxx, bestimmt Männer verscheuchen.
Laut PISA-Test liegt Österreich im Mittelfeld, für die Spitze reichts leider auch noch nicht. Daher Duden zur Hand nehmen.
Aber wenn du weiterhin deine gewöhnlichen aktivitäten nachgehst, könnte vielleicht bald unser Staat Bankrott gehen. Den von Montag bis Freitag bei Bummerl zu schnüffeln ist kein Job!

Schönen Sonntag

foreigner, 18. August 2013, um 16:21

Ja genau Herr aufklaerer! Bin aber noch nie wegen schummelns oder sich selbst die Punkte zuschieben gesperrt worden! Und den IQ virtuell zu beurteilen macht eh wenig Sinn! Ob das geistreich ist was du in den letzten Wochen hier abziehst sollen andere beurteilen DarkBandit! Mein Resümee lautet PEINLICH! Und wenn es dir Spaß macht mich zu mobben- gerne da stehe ich drüber weil ich weiß wer mein "Gegner" ist gg! Und mach dich bitte nicht als Psychologe selbständig sonst gehst du bankrott gg! Warum bist du eigentlich während der Woche nicht da -keinen Freigang????

foreigner, 18. August 2013, um 16:38

So du kannst gerne hier weiter über mich ablästern! Ich werde es nicht mehr kommentieren! Also lass dir was kreativeres einfallen und überrasche mich (uns)....

hachiko, 18. August 2013, um 18:56

AufglegPatschHin: Du solltest Detektiv werden bei deinem Spürsinn, hast du nichts anderes zu tun als Leute auszuspionieren und anzuschwärzen und zu schauen wer sich neu registriert hat und gleich wen dahinter zu vermuten, hast du keine sinnvollere Beschäftigung?

Waidhofenwolf, 18. August 2013, um 20:47

aber dafür bekommen sie ja ein edelweiss....lg

maria1, 18. August 2013, um 21:51

APH ist schon in Ordnung

maria1, 19. August 2013, um 07:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche