Schmafu: Mobiles Internet von A1, T-Mobile, Drei und Anderen

kommen, 25. März 2010, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 25. März 2010, um 12:33

Servas,

manchmal erreichen uns von Schnapsern hier auf Bummerl Meldungen, dass sie während des Spiels vom Tisch fliegen und nicht mehr weiter spielen können oder das Spiel nur sehr langsam funktioniert.

Auf die Frage, welchen Internetanbieter diejenigen haben, bekommen wir in den meisten Fällen diese Antworten: A1, T-Mobile, Orange, Drei. Alles Mobilfunkanbieter.

Zum gmiadlichen Spielen beim Bummerl, braucht man eine ziemlich zuverlässige Internetverbindung, die jedoch bei den Mobilfunkanbietern nicht immer gegeben ist und von verschiedenen Faktoren wie Netzabdeckung, Umwelteinflüsse, etc. beeinflusst wird.

Ein neuer Test des Vereins für Konsumentenschutz bestätigt auch, dass die Versprochenen Leistungen beim mobilen Internet meist nicht eingehalten werden.

Details zu dem Test findet ihr hier:

http://derstandard.at/1269448154644/Mobiles-Breitband-Internet-im-Test—Langsam-und-teuer

und

http://www.konsument.at/cs/Satellite?pagename=Konsument/MagazinArtikel/Detail&cid=318869429429

Mich würde interessieren, ob von euch jemand auch positive Erfahrungen mit den Angeboten der Mobilfunkanbieter gemacht hat?

Liebe Grüße,

Dieter

blackdog, 25. März 2010, um 18:33

ich habe telering und könnt mich nicht beschweren bin erst einmal unterbrochen worden in 3 monaten lg. blackdog

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche