Schmafu: Die Matrixkatze zum Fussballspiel Deutschland-Österreich 3:0 am 7.9.2013

Ex-Schnapser #54189, 07. September 2013, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 07. September 2013, um 19:26

Das Spiel war recht einseitig und die Ösis erschreckend schwach gegen die deutsche B Elf.
Mit 3:0 waren sie noch gut dabei, weil diesmal nach vorne kaum was ging.
Das ÖFB Team im Hinspiel war mit dem im Rückspiel nicht zu vergleichen von der Leistung.
Typisch war mal wieder von einigen Spieler vorm Länderderby groß rumtönen und dann sowohl auf der Pressekonferenz wie auch im Spiel einzuschlafen.
Mit einer solchen Leistung wird es für das ÖFB-Team mit der WM Quali wohl eher nix mehr und man wird die Schweden zur WM lasssen.
Aber bald ist ja wieder Ski WM.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche