Schmafu: Peinlich: xxx schummelt

Bill, 19. September 2013, um 14:16

Bitte eigene Meinung bilden, ich habe diese Person wegen peinlichem Schummeln jedenfalls gesperrt.
(sagt dem p die Karte an die er spielen soll und beschimpft einen dann, zitiere "du bist echt der dümmste", wenn man das nicht richtig findet).
Gibt Wichtigeres im Leben, aber ein Spiel zum Vergnügen soll meiner Meinung nach Spaß machen und fair ablaufen.

hachiko, 19. September 2013, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 20. September 2013, um 11:58

ja ja die ***, aber andere beschuldigen das sie schummeln, immer schön zuerst vor der eigenen tür kehren weil sonst bleibt der dreck nämlich liegen.

Ex-Schnapser #2758, 19. September 2013, um 15:49

Tja isjomiregal (Zweitnick: ismirnedegal), ehemals gesperrter Countryman, glaub das war auch wegen schummeln mit da Sasi, oder?
Also sei ruhig!
Die Christina schummelt eher ned, weil sie keine Freunde da hat die mit ihr skypen würden! gggggggggggg

prinzenberger007, 20. September 2013, um 06:49

tjo wost recht host host recht herr aph

Ex-Schnapser #51167, 20. September 2013, um 14:01

Schummeln tun hier einige ganz offen. Drum wird meine "gesperrten" Liste immer größer. Eigentlich schade. Was gibt es diesen Leuten?

hexenhort, 20. September 2013, um 16:50

reinhard bitte nit böse sein aber du nist echt net alanig wenn du glaubst man kan schummeln, üben und lernen ist das wichtige bein schnapsen und ni jammern

Ex-Schnapser #51167, 21. September 2013, um 13:34

Ach so, schummeln kann man nicht????? Na ja, wenn Du das sagst, dann sind hier sämtliche Diskussionen darüber ünnötig.

Ex-Schnapser #2758, 22. September 2013, um 10:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

troublemaker, 22. September 2013, um 12:12

wie soll ma hier schummeln?.......des geht doch goa ned, des system kennt ja auch de regeln, oiso i wüsst ned wie ma da schummeln kann

ismirnedegal, 23. September 2013, um 18:50

AufglegPatschHin
vor 24 Stunden




Dieser Eintrag wurde entfernt.

angst??,,,,,,,,

Ex-Schnapser #2758, 23. September 2013, um 19:05

Das war nicht ich Mangi! ;-)

Ex-Schnapser #38542, 24. September 2013, um 16:12
zuletzt bearbeitet am 26. September 2013, um 19:02

@Troublemaker:
Gib mir deine Tel.-Nr. bekannt. Wir setzten uns dann auf an 4er-Tisch zusammen und reden amol mitanant während dem Spielen, ohne das die Anderen was mitbekommen. Dann sag ich dir, was Schummeln heisst.
Lg. Sky

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche