Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: mogeln

da ich noch nicht sehr lange dabei bin ,eine frage .ist es wircklich möglich zu schummeln !oder kommt es mir nur so vor?

Meistens ist es so das andere wirklich einen "Lauf" haben, und das ist manchmal wirklich zum verzweifeln. Aber davon ist keiner "geschützt" aber auch verliern muss man können.

glaube mir eines: i bin a alter fuchs beim schnapsen aber mogeln gibt es nicht! das sage ich dir und bitte glaube es mir besser ist zulernen gut zu spielen und auch a bissi psychologie dazu dann bist so gut wie i oder n besser. lg

danke für die antworten aber manchmal glaub ich geht's nicht mit rechten dingen zu denn solch ein geben gibt's auf der ganzen welt nicht .mfg

hi gulasch,

ich denke du spielst nicht oft im gasthaus-oder???
ich bin nämlich ein "alter" schnapser-spiele viel und oft-und ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen....die kartenverteilung ist reine glückssache-mal hast einen lauf-und ein andermal ist es zum verzweifeln........und in beiden fällen kannst nicht viel machen......
aber wenn die karten halbwegs gleichmässig verteilt sind-was meistens der fall ist-dann kannst du zeigen, ob du es kannst.....
ich sage immer so-schnapsen ist zu 80% ein glücksspiel-20% ist können.....und diese 20% machen es eben aus, dass man von 10 bummerln 6 gewinnt :-)