Schmafu: Unfaires Spielen

babs9999, 30. September 2013, um 13:45

Soooo….ich brauch leider immer etwas länger sry gggg

Anonymous_AUT 21. September 2013, um 23:19
hallo
da ich heute drei runden gegen woolfff_79 und babs9999 spielte, wurde ich danach sofort von den beiden gesperrt.
also ich find das unfair!!!

Also…anonymous…vormals porr…
Da du mit uns 3 runden gespielt hast…gg
es waren vier wie wolf schon korrigiert hat…
Da du mit uns gespielt hast wurdest du gesperrt? Ist das deine eigene antwort auf die frage warum?
Und unfair findest du das auch noch…maaahhh mir fast leid tust..
Also ich sperr die leute wenn sie sich nicht benehmen können…oder mir einfach unsympathisch sind oder irgendwas getan haben, dass mir gegen den strich geht…oder wie duuu… absichtlich doof spielen, mit der absicht zu verlieren...oder bist du einfach so ein schwacher spieler?
Wie auch immer ….es ist mein kaffee, wen ich sperre und wen nicht…

Anonymous_AUT vor 2 Tagen
zuletzt bearbeitet am 28. September 2013, um 14:23
Salzkammergut ist der selbe vogel!!
zuerst groß reden und dann sperren wenn er
verliert!!

Äh? Du hast von vier spielen dreimal gegen uns verloren…also wie meinst du das??? gggg
wir haben in ca 2 monaten ungefähr 500 pkte verloren….und es ist uns herzlich wurscht!!! Weil wir uns von den punkten sowieso nix kaufen können gggg

Sooo mäuschen…du wolltest auch eine antwort…
Also es tut mir wirklich sehr leid, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht…schreibst davon bei unserem ersten spiel schon …hast mich gebeten niemandem irgendwas darüber zu erzählen ….ich musste dann feststellen, dass du es selber öffentlich postest und sowieso jedem erzählst….
Sry aber auf mitleidhascher hab ich keinen bock
Außerdem hast du mir(wir waren doch befreundet) nichts vom bummerltreff in kärnten erzählt…abgesehen davon, dass ich sowieso nicht gekommen wär …gggg

Regihex vor 2 Tagen
hallo, anonymous , mir ging es ebenso wie dir....wurde nach 3 Runden gesperrt.Dann heisst es man sei nicht sympatisch....aber in Wirklichkeit sperren sie nur die die zu gut spielen.......vergiss sie , sind so viele andere nette spieler da, und zum Glück kann man sich die Spieler aussuchen...vergiss sie....l g regihex

Regihex…hmm
da muss ich leider auch noch was klarstellen…wir haben mit dir noch kein einziges mal gespielt…als edelweissträger hab ich die möglichkeit die erweiterte statistik zu sehen…und es gibt kein spiel mit dir…hmm
ist wohl immer noch der gekränkte stolz, weil ich dich schon vor monaten gesperrt hatte…du hast mich eh einmal gefragt warum…ich wusste nicht mehr warum…nur wenn ich wen sperre dann steckt immer ein grund dahinter…..
ja und den hast du ja jetzt selber bestätigt gggg

schwarze rose….
Dich können wir nicht sperren ggg wir sind doch scharf auf deine punkte gggggggg

SchwarzeRose, 30. September 2013, um 13:58

....ach babs... solltest öfter was schreiben und a bisserl kürzer..gggg.. mei ganze pause is dahin...gg

und... geb euch meine punkte net...niemals....gggg

Sonnenschein111, 01. Oktober 2013, um 20:50

Also babs , ich habe einen 2. namen und du hast vor kurzer zeit mit mir gespielt ohne das du es wusstest...gesprochen habe ich sehr wenig ...und du hast mich dann gleich gesperrt ( hast auch kein Geheimnis daraus gemacht ...sagtest Nr 219). Als ich dich dann darauf anredete meintest du mit der Begründung das ich dir nicht symatisch sei. Es ist sehr interresant das man jemanden gleich unsympatisch ist, obwohl man fast nichts redet.Das war der Beweiss für mich ,dass du mich gesperrt hast,weil du nicht verlieren kannst.Denn 2 Bummerl hintereinander zu bekommen ist für dich schon Grund genug jemanden zu sperren. l g regihex

Sonnenschein111, 01. Oktober 2013, um 20:52

nochwas : LERNE VERLIEREN

Woolfff_79, 01. Oktober 2013, um 22:40
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2013, um 22:40

moment, wenn du 219 bist ggg dann bist doch auch 161; 201; und vl 234 ggg
fast so arm wie elf/flocke usw...
zweit/oder mehr nicks werden net gemeldet sondern gesperrt !
da die punkte nix wert sind macht verlieren gegen stummis kan spass ggg

Sonnenschein111, 01. Oktober 2013, um 23:03

woolfff, mit dir hab ich eigentlich ned gesprochen....und will auch nicht ggggg

babs9999, 01. Oktober 2013, um 23:27

Womit wir wieder beim thema wären…Regihex…bzw fake ggg …..verletzter stolz ….Du kommst mit einem zweitnick an unseren tisch, weil wir dich beide gesperrt haben ggg Scheinbar kannst du es einfach nicht verkraften …
Und wenn ich sag, dass du mir unsympathisch bist , dann war es auch so…manchmal genügt ein blödes wort …manchmal genügt es auch wenn leute nicht mal danke sagen, wenn man sie beglückwünscht ...um antipathie bei mir auszulösen … ggg übrigens antipathie ist eine art der spontanen abneigung sagt google ggg SPONTAN ….
Kann auch sein dass mir dein foto unsympathisch war…kann ich leider nicht mehr nachvollziehen weil ich nicht alle fakes kenne ggg
Und noch etwas….offensichtliche fakes sperren wir aus prinzip schon!!
Aber irgendwie imponiert es mir, dass du dir solche mühe gibst um mit uns zu spielen ggggg
Ich nehme es als kompliment ggg DANKE

babs9999, 01. Oktober 2013, um 23:32

aja...und von den 6902 gemeinsamen bummerln mit wolf haben wir 3287 davon verloren (ohne Selbstmordgedanken)gggg und ich schwöre ich hab nicht alle Gegner deswegen gesperrt ggg
.....nur die, die es verdient haben .....

SchwarzeRose, 02. Oktober 2013, um 09:36

bin ich glücklich...das euch mei bild passt... und die Sympathie ...und da i jo eh nix reden mog.. kann i a nix folsches sogen..also...gggggggg..

babs9999, 02. Oktober 2013, um 11:56

...das lassen wir alles über uns ergehen für deine punkte gggggg
du rose....wenn du mal stirbst, müssn sie die klappe extra erschlagn gggg

SchwarzeRose, 02. Oktober 2013, um 14:32

na geh...so schlimm is des schon??...ok werd mich trotzdem net bessern....ggggggg

hexenhort, 02. Oktober 2013, um 17:49

baba999
also du entäuscht mich bist so feswch und sooooo proletenhaft!

powerdidi, 06. Oktober 2013, um 03:00

Warum der Hass, es ist ein Spiel, ich wohne in Thüringen ( Greiz), habe das Spiel in abgespeckter Form gelernt, es ist schöner als Skat. Warum Belegt ihr euch, anstatt zu spielen, Sperren? Jeder macht Fehler!

Ex-Schnapser #2758, 06. Oktober 2013, um 16:06

Wos wird des eigentlich do von dem klanen Peratschitzna Mädi? Eine Anprangerstation?

Wuschl1, 06. Oktober 2013, um 22:05

also mich hat der Woolfff_79 a schon mal beleidigt aber Leute, die beiden haben keinen Charakter und gehören normalerweise von allen gesperrt denn es hat hier keiner nötig sich beschimpfen zu lassen, auch wenn ich ihn nicht kenne. Aber man siehts eh wie lange sie oft warten müssen bis jemand mit ihnen spielt. Und die holde Dame dazu Babsl ,ggg braucht länger eh klor ggg sich über kranke Menschen noch lustig machen ist echt fies.
Sei froh das du gesund bist und das euch beiden eure hochnäsige Art net mal zurückkommt.
Frech, arrogant und unsympatisch dazu ,Herz was willst du mehr...
ach noch was ......... die glauben sie sind Gott und können über uns alle richten wer gut und böse ist gggg na ja mit einem Wort gggg
Leute lacht einfach darüber und sperrt dies zwei einfach gggggggggggggggggggg

Woolfff_79, 06. Oktober 2013, um 22:44

liebe wuschl1,
falls ich sie mal beleidigt haben sollte tut es mir leid...
vl schicken sie mir a nachricht und werden konkreter
könnte mich net erinnern sie jemals beleidigt zu haben...
MfG usw...

Bootexe, 22. November 2013, um 17:11

zweck und Reni sowas unfaires sobald Sie verlieren sperren sie einen.

Reni, 24. November 2013, um 19:45

hi bootexe
tut mir leid wenn du so langsam spielst das sich jedesmal das rad dreht, ich sperr nicht leicht jemanden und unfähr schon gar net

Ex-Schnapser #24956, 24. November 2013, um 19:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Reni, 25. November 2013, um 22:22

jeder mocht mal fehler oder du net

trucky, 02. Dezember 2013, um 22:40
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2013, um 22:41

hallo! ich will hier über keinen schreiben bzw. lästern oder beurteilen .....bin zwar schon lange beim bummerl spiele aber nur mehr selten hier , was mich aber immer wieder dazu veranlasst hier rein zuschauen , ist das zu lesen was da so geschrieben wird , wie ihr euch gegenseitig die augen auskratzt und beschimpft .....find es immer wieder interessant und amüsant , ein großes lob an den schreibern nur weiter so ;-)

aber wie gesagt , will keinen zu nahe treten
mfg trucky

Ex-Schnapser #51455, 03. Dezember 2013, um 14:11

ja das reinste kasperltheater

Anonymous_AUT, 14. Dezember 2013, um 21:32

tanzbaer, Lacki27; können nicht verlieren!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche