Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: 2er Schnapsen

Muss es wirklich so sein das wenn man gegen einen spielt der mehr Möchtegern Punkte hat immer verliert??Je mehr Punkte desto mehr keine Chance hat man als Gegner(Spieler) Total absurt!!!Nicht das Problem von den Spielern sonder von den Entwicklern...Aber Fair Play...Gelle!!!

Wenn er mehr Punkte hat wie du, dann wird er wahrscheinlich mehr Glück haben oder besser spielen

Die Kartenverteilung ist für alle gleich. Dem Mischalgorithmus ist es egal wie viele Punkte ein Spieler hat, ob er Fördermitglied ist oder nicht, oder was einem sonst noch für Kriterien einfallen sollten.

bleibt nur mehr die frage, wie die zu ihren vielen punkten gekommen sind..hmmmm.....denn angefangen haben sie ja auch unten....:-/

net ganz hubert....wir frauen haben alle schon 1000 punkte bonus bekommen...deswegen... :-))))

echt :-/.....schreib das noch ein paar mal und du findest sicher idioten, die es für bare münze nehmen :-)......denn hier spielen ja alle super und verlieren trotzdem-und schuld sind alle anderen :-(

ich bin froh das es die gibt...hab jeden tag was zum lesen und zum lachen..:-))....und mitleid hab ich auch...weil... voll profis und so a pech hier..gggg..
das leben kann so unfair sein..ggggg

Na hoffentlich triffts nicht mal dich...das Unfaire!

hab auch schon in einer woche mehr als 500 verloren...
aber ich jammere eben nicht so viel wie die anderen..
dafür gibs wider tage.. wo alles geht...lieber reinhard11....

Wie Du meinst. Ich finde das aber nicht als Jammern. In Zeiten wie diesen wo alle Programme geknackt werden, nichts sicher ist, liegt der Gedanke wohl nahe, daß auch hier nicht alles "koscher" ist.

da geb ich dir völlig recht, reinhard :-)
wahrscheinlich werden heerscharen von hackern versuchen hier einzudringen um sich die ungeheuer wertvollen punkte zu schnappen...*ggg*....

Das vermute ich auch Hubert! Bei mir hat eine organisierte Bande versucht durch das Fenster einzudringen und mir Punkte zu entwenden gg! Also liebe Bummerlfreunde mit 5000 Punkten oder mehr unbedingt einen Wachhund organisieren..... Bummerldiner sind sehr geeignet dafür gg

aha-jetzt weiß ich, warum herr prinzberger bei 5000.- punkten immer von vorn anfängt-der will sich einfach nur den wachhund sparen ;-)))))))))))))

Aber es gibt auch eine Partei die nach der Wahl bessere Karten verspricht! Also an alle Benachteiligten- Kreuzerl richtig platzieren und schon geht es aufwärts! Ob die fehlende Qualifikation damit aufgewogen wird kann selbst die Partei trotz Nachfrage nicht bestätigen gg

das ist sicher wieder so ein wahlversprechen, dass nicht hält :-(.....denn wenn sie wirklich bessere karten haben, dann werden die unter den führungskräften der parte verteilt-und die armen bummler haben wieder das nachsehen :-(......sie werden dann doppelt betrogen-zuerst hier und nach der wahl auch noch von den parteibonzen...*ggg*....

einige haben hier mehr 20er und 40er als gehirn sprich ***!!!!!