Schmafu: Wahl 2013 - Nicht politisch, sondern gegen Schwindler.

Bill, 26. September 2013, um 11:55

Wer dafür ist, die Bummerl Betreiber zu ersuchen, das rasch vor dem Ende Aussteigen um einen (verdienten) Punkteabzug zu vermeiden auszuschließen, der kann hier wenn er/sie mag mitstimmen.

Ich bin dafür, dieses Schwindeln nicht mehr zu ermöglichen.

Wenn man aus einem Spiel aussteigt ("offline" geht) sollte man die Punkte erhalten die aus dem Spiel resultieren, positive wie negative. Ist dies technisch nicht möglich, sollte bei Verbindungsverlust - bewusst herbeigeführt oder auch technisch bedingt (da hat man dann Pech) - ein Punkteabzug erfolgen.

Ich habe den Eindruck, die Betreiber vertreten eine andere Meinung als die Spieler? Wenn jedoch wir Spieler mehrheitlich für ein ehrlicheres Verhalten stimmen (ich kann ja auch irren und die Mehrheit wünscht durch Abbruch ohne Verlust abbrechen zu können), dann überdenken vielleicht die Betreiber auch deren Sicht und passen die Punktelogik gegebenenfalls sogar an?

Ex-Schnapser #2758, 26. September 2013, um 12:04

Also die Punkte werden ja ohnehin abgezogen wenn der Computer weiterspielt und verliert oder?
Oder meinst man sollte automatisch die Punkte verlieren, wenn die Verbindung abbricht?

Hannes, 26. September 2013, um 17:51

Wenn ein Spieler nicht mehr da ist, spielt der Computer für ihn weiter. Der spielt natürlich nichts besonders gut, damit man keinen Vorteil hat, aber er spielt bis zum Schluss weiter. Je nachdem wie das Spiel dann ausgegangen ist, wird auch der Gewinn/Verlust verrechnet. Davor kann sich niemand drücken.

Bill, 27. September 2013, um 14:19
zuletzt bearbeitet am 27. September 2013, um 14:20

Ich meine etwas anderes:

Einige Spieler unterbinden bewusst knapp bevor ein verlorenes Spiel endet deren Verbindung zum Bummerl Server.

Wenn man das "richtig" macht, bleiben die Punkte erhalten. D.h. die Verlustpunkte werden diesen nicht abgezogen.

Hannes, 27. September 2013, um 15:28

Da sind wir wieder bei meiner letzten Antwort. Dieser Fall tritt immer ein, egal wann der Spieler sein Spielfenster schließt. Es gibt keinen “richtigen” Zeitpunkt. Der Computer spielt zu Ende und je nach Ausgang wird dann ein Gewinn oder Verlust gebucht.

Wer gewonnen hat und wie viel gebucht wurde, siehst Du auch immer im Spielbericht. Falls Du also der Meinung bist, dass sich in einem Spiel ein Spieler vor seinem Verlust drücken konnte, schau Dir einfach mal den Spielbericht an.

Anonymous_AUT, 28. September 2013, um 00:31

Bill hat recht stimmt wirklich so...

Hannes84 du liegst falsch!

Fee1, 28. September 2013, um 11:43

vor punkte verlust kannst dich nicht drücken, wüßte nicht warum und wie dies funktionieren soll.

grubhoerndl, 28. September 2013, um 11:49

blöd auch, daß der hannes zu den betreibern gehört; also wird er es wohl schon wissen, meinst du nicht?

Fee1, 29. September 2013, um 20:21

ist auf jedenfall sehr mies von denen dies tun

hexenhort, 30. September 2013, um 10:42

die betreiber sind spitze es passt schon so wie die das machen, ich gratuliere für die gute arbeit!

Nobodyy, 30. September 2013, um 19:12
zuletzt bearbeitet am 30. September 2013, um 19:18

geil ... hab gar net gewusst das des funktioniert !!!

;-) → also ich würd des da net so breitreden ..... lg

Fee1, 30. September 2013, um 23:48

hexenhort wie i di eingschätzt hob

powerdidi, 01. Oktober 2013, um 01:12

Es gibt aber Sitationen, da verläßt du den Tisch , Hast 1 minute Zeit, kommst zurück und das Spiel geht schon weiter. ich spiele nicht um Geld, es ist trotzdem schade

Bill, 28. Oktober 2013, um 20:49

Hatte gerade einen richtig netten Spieler als Partner: Swalsn

Kontert ein (aufgelegtes, Gegenkontra folgt) Zehnerloch, nur um Hopp oder Tropp zu gewinnen oder wenn er wie hier logisch verliert die Verbindung zu unterbrechen, ohne Verlust für ihn und schnell zum nächsten Spiel zu kommen. Somit für mich ein Schneiderbummerl.

Menschen gibt es, da kann man sich nur wundern.

Bill, 17. Dezember 2013, um 22:38

LengmanDX.
Gleiches Verhalten. Traurig.

LengmanDX, 17. Dezember 2013, um 23:15

Zu wenig Aufmerksamkeit? Nicht ausgelastet? Schlechte Noten in der Schule, oder gar böse Klassenkameraden?

Wo ist dein Problem?

Vielleicht kann man dir helfen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche