Schmafu: Zu hoher Abzug

Josi26, 26. September 2013, um 17:44

Wenn ich ein Spiel beginne und dann die Verbindung zum Server abbricht, ist es nicht gerechtfertigt, daß ich sofort $ 20 verliere. Pfuschprogramm!!!

Hannes, 26. September 2013, um 17:55

Generell solltest Du ja alles dafür tun, damit es bei Dir erst gar nicht zu Verbindungsverlusten kommt, denn die sind immer ärgerlich. Hier haben wir einige Tipps zusammengetragen:

https://www.bummerl.at/hilfe#9-ich-fliege-immer-wieder-aus-dem-spiel-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Wenn Du die Verbindung verlierst, spielt der Computer für Dich zu Ende und anschließend verlässt Du automatisch den Tisch. Je nach Spielausgang wird dann der Gewinn/Verlust gebucht.

Falls bei Dir 20$ abgezogen wurden, hast Du einen Retourschneider verloren:

https://www.bummerl.at/hilfe#42-warum-habe-ich-vier-bummerl-bekommen

Wie ist denn die Spielnummer zu dem Vorfall? Dann kann man sich den Spielbericht anschauen und weiß es ganz genau.

Waidhofenwolf, 27. April 2014, um 01:47

...hm...immer das gleiche...die Mathematik fehlt...bissi......immer die anderen schuld...am Programm kanns ja net liegen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche