Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Zu hoher Abzug

Wenn ich ein Spiel beginne und dann die Verbindung zum Server abbricht, ist es nicht gerechtfertigt, daß ich sofort $ 20 verliere. Pfuschprogramm!!!

Generell solltest Du ja alles dafür tun, damit es bei Dir erst gar nicht zu Verbindungsverlusten kommt, denn die sind immer ärgerlich. Hier haben wir einige Tipps zusammengetragen:

https://www.bummerl.at/hilfe#9-ich-fliege-immer-wieder-aus-dem-spiel-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Wenn Du die Verbindung verlierst, spielt der Computer für Dich zu Ende und anschließend verlässt Du automatisch den Tisch. Je nach Spielausgang wird dann der Gewinn/Verlust gebucht.

Falls bei Dir 20$ abgezogen wurden, hast Du einen Retourschneider verloren:

https://www.bummerl.at/hilfe#42-warum-habe-ich-vier-bummerl-bekommen

Wie ist denn die Spielnummer zu dem Vorfall? Dann kann man sich den Spielbericht anschauen und weiß es ganz genau.

...hm...immer das gleiche...die Mathematik fehlt...bissi......immer die anderen schuld...am Programm kanns ja net liegen...