Schmafu: rufer sagt weiter

Ex-Schnapser #9010, 25. Februar 2011, um 03:50

in welcher regel steht bitte das wenn der rufer weitergesagt hat, das er wenn die runde beendet ist er plötzlich doch ein
spiel bzw. ein höheres spiel ansagen darf.
diese regel gibt es nicht einmal in wikipedia. liebes team
seht euch das doch bitte an und ändert das.
danke im voraus lawinwnhund.

kommen, 25. Februar 2011, um 19:58

Servas lawinenhund,

ja da hast du Recht, da sollte man dann nichts mehr ansagen können in dieser Situation. Falls du noch eine Spielenummer dazu hast, wo sowas vorgekommen ist, wär das auch ganz hilfreich für uns. Die Spielenummer steht immer im Chat links.

Danke jedenfalls für den Hinweis!

lg

Dieter

Ex-Schnapser #9010, 25. Februar 2011, um 21:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #9010, 25. Februar 2011, um 22:25

bei spiel#5.395.353 wären es dazu gekommen.
habe weiter gesagt u. hätte dannach ein höheres spiel ansagen können. gegner spielte einen bettler

Ex-Schnapser #9010, 26. Februar 2011, um 03:34

definitiv ist es bei spiel#5.401.662 vorgekommen
lg lawinenhund67

chrissy, 09. März 2011, um 19:10

lawinenhund hat vollkommen Recht!!!!!

scheich60, 19. März 2011, um 18:24

bin auch dieser meinung - nach "weiter" sollte es KEINE Möglichkeit zum Erhöhen geben.

Christian, 24. Mai 2011, um 13:02

Dieser Fehler sollte jetzt behoben sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche