Schmafu: Zufälle im Schnapsen

Ex-Schnapser #150, 14. November 2013, um 17:35

Ich glaube was hier im Schnapsen abgeht an Zufälle, ist schon nicht mehr normal. Es gibt in jedem Spiel fortlaufend 20ziger oder kurz vorm Sieg 40ziger des Mitspielers,ist schon etwas ungewöhnlich finde ich. mfg

hubert4450, 14. November 2013, um 18:37

hi,

ich wage mal zu behaupten, dass du mit verschiedenen leuten spielst :-/.....und denkst du jetzt tatsächlich, dass dieses system so manipuliert ist, dass ausgerechnet du immer die schlechten karten hast :-/.....lass dir ein paar bummerl zeit-dann werden deine gegenspieler so denken, wie du jetzt denkst-dann ist eben das glück auf deiner seite :-)

Ex-Schnapser #25157, 14. November 2013, um 19:29

Nicht manipuliert, für wen auch ? Eher a billige software...
Die 20er und 40er Schwemme ist schon auffällig...

Aber warten wir das statement der Forums-Bullen ab !

Ex-Schnapser #51167, 14. November 2013, um 20:02

Wäre die Kartenverteilung in Wirklichkeit auch so, würde es wohl Mord und Totschlag bei jedem Preisschnapsen geben. Aber wie gesagt, ein jeder spielt ja freiwillig hier.

prinzenberger007, 14. November 2013, um 23:54

wie ich noch an mischer ghobt hob hob i immer grausliche karten griagt,aber seit i a mischerin hob griag i de besten karten gggggg
lg der prinz

hubert4450, 15. November 2013, um 10:34

hi prinzi,

kennt's ma ned dei mischerin amol leicha-in letzter zeit is mei mischer b'soff'n....hob echt imma schei...kortn :-(

prinzenberger007, 15. November 2013, um 11:27

sorry hubert bei deinem spröden charme wirds sich keine finden lassn,meine mischerin bekommst sowieso ned gggggg probiers amol mit raunzen meckern oder beschwerden ggggg
lg der prinz

hubert4450, 15. November 2013, um 11:38

und ich dachte du wärst ein freund und borgst mir deine-eh nur, wenn ich gegen dich spiele...*ggg*....
letztens hätte ich ein zweites atout-ass gebraucht-glaubst der hätt mir eines gegeben :-(.....mit so typen kannst einfach nicht gewinnen...*ggg*....

prinzenberger007, 15. November 2013, um 11:39

hubert du hast e recht,de mischerei is a frechheit gggg

SchwarzeRose, 15. November 2013, um 14:18

genau..du prinzerl musst des sogen..."das glückskind nummer eins do..ggggg

prinzenberger007, 15. November 2013, um 19:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche