Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: anonymous_Ö

12 spiele, 1200 forumbeiträge.

mehr sog i ned!

TjoDu derfst ned vergessn:Anonymous Ö wie du sagst, ist schon das hmmmmm 10 mal? hier, oder noch öfter?
Seine Statisitk wurde Aufgrund der Tatsache das er mit sich selbst Skypt auf 0 gesezt!(Wiedereinmal Schummeln)
Usernamen hat er einige hier, aber da den Admin`s das immer, und immer, und immer, und immer wieder Sperren von Ihm/Ihr zu "mühsam" ist, lässt man Ihm/Sie "gewähren" (solange es im Rahmen bleibt)!
Aufgrund eines angeborenen ADHS Syndroms kann er/sie halt nicht anders!
Am besten IGNORIEREN und fertig!Das funzt auch bei Leuten, welche nicht so schnell beim "Überreissen" sind ...
gggggggg

däd mich ja ned wundern, wenn der auch auf der schafkopfseite rumspukt... da heißt er marco in vielerlei variationen.

bin ma ned sicher ob er a zweite Spiel a kann, ohne das erste zu "vergessn" ggg

tja, es gibt auch "brüder im geiste"...

Ihr wisst doch wie es ist. Schenkt man bestimmten Menschen viel Aufmerksamkeit, dann treibt man sie damit nur an. Ignorieren ist die beste Medizin.

Darkness bei deine schmerzhaften schreie, wurde es wiedermal bestätigt das du einen stecken quer im Arsch hast.

@darkness: er hat sich immerhin die mühe gemacht, sich anzumelden, um mich im sauspielforum zu beschimpfen. süss...

@_Ö: a bissl mehr stil und scho hast deutlich mehr erfolg.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und grüß mir meinen Bruder im Geiste, ich bin allmächtig und schicksalsprächtig.
ole ole ole super nürnberg ole ole!!!!!!! ^^

bingo!!