Schmafu: anonymous_Ö

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 16:08

12 spiele, 1200 forumbeiträge.

mehr sog i ned!

Ex-Schnapser #2758, 15. Dezember 2013, um 16:29
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2013, um 16:30

TjoDu derfst ned vergessn:Anonymous Ö wie du sagst, ist schon das hmmmmm 10 mal? hier, oder noch öfter?
Seine Statisitk wurde Aufgrund der Tatsache das er mit sich selbst Skypt auf 0 gesezt!(Wiedereinmal Schummeln)
Usernamen hat er einige hier, aber da den Admin`s das immer, und immer, und immer, und immer wieder Sperren von Ihm/Ihr zu "mühsam" ist, lässt man Ihm/Sie "gewähren" (solange es im Rahmen bleibt)!
Aufgrund eines angeborenen ADHS Syndroms kann er/sie halt nicht anders!
Am besten IGNORIEREN und fertig!Das funzt auch bei Leuten, welche nicht so schnell beim "Überreissen" sind ...
gggggggg

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 17:24

däd mich ja ned wundern, wenn der auch auf der schafkopfseite rumspukt... da heißt er marco in vielerlei variationen.

Ex-Schnapser #2758, 15. Dezember 2013, um 17:30

bin ma ned sicher ob er a zweite Spiel a kann, ohne das erste zu "vergessn" ggg

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 17:36

tja, es gibt auch "brüder im geiste"...

DerManuel, 15. Dezember 2013, um 20:20

Ihr wisst doch wie es ist. Schenkt man bestimmten Menschen viel Aufmerksamkeit, dann treibt man sie damit nur an. Ignorieren ist die beste Medizin.

Anonymous_AUT, 15. Dezember 2013, um 20:53

Darkness bei deine schmerzhaften schreie, wurde es wiedermal bestätigt das du einen stecken quer im Arsch hast.

grubhoerndl, 16. Dezember 2013, um 08:35

@darkness: er hat sich immerhin die mühe gemacht, sich anzumelden, um mich im sauspielforum zu beschimpfen. süss...

@_Ö: a bissl mehr stil und scho hast deutlich mehr erfolg.

Ex-Schnapser #57755, 21. Januar 2014, um 21:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #57755, 21. Januar 2014, um 21:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #57755, 21. Januar 2014, um 21:14

und grüß mir meinen Bruder im Geiste, ich bin allmächtig und schicksalsprächtig.
ole ole ole super nürnberg ole ole!!!!!!! ^^

Ex-Schnapser #57755, 21. Januar 2014, um 21:22

bingo!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche