Schmafu: hilfe wer schwindelt............................!

Vivaldi, 17. Dezember 2013, um 00:58
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2013, um 00:59

Herz-Ass wie im kindergarten "wer hat was gesagt"....... "hilfe er/sie haut mi" ......... hab glaubt da spieln erwachsene leut, aber............. und damit noch ein spieler gsperrt wird, dichte ich noch a bissl dazu....... FRIEDE IM FORUM

Ex-Schnapser #2758, 17. Dezember 2013, um 06:30
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2013, um 11:37

Und da es Dir nicht möglich ist dies zu ignorieren, (liegt vermutlich am nahenden Vollmond), bist du gerade auch in der Pubertät angekommen.Herzlichen Glückwünsch! ggg

papillon, 17. Dezember 2013, um 21:07

Dann würde ich dir aber mal raten nachzudenken warum dein bevorzugter Spielpartner, der mit dem xten Account da ist schon wieder gesperrt wurde. Wird wohl nicht ohne Grund gewesen sein.....

hubert4450, 17. Dezember 2013, um 22:16

und immer wieder.......geht die sonne auf ;-)

Ex-Schnapser #2758, 18. Dezember 2013, um 04:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Vivaldi, 18. Dezember 2013, um 20:52

frage an papillon:
wer sollte mein bevorzugter spielpartner sein der gesperrt wurde? bis jetzt fehlt mir noch KEINER!!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche