Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Er versucht es halt immer & immer wieder unser Peratschitzner-Mädi!

"Robinso: schön dich zu sehn
xy6534: never
xy6534: ..
Never2hot: ja
Never2hot: xyz
xy6534: du weißt schon das der darkness hinter deinen rücken blöde redet?
Never2hot: was sagt er denn?
xy6534: und gerda
Never2hot: was sagt er denn?
xy6534: ja ihr 2 seits eh schlampnen und er wird euch immer und überall ausscheißen
xy6534: nichtsnutz etc..
Baerli99: wer hinter deinem rücken redet hat die richtige position um dich am a .. zu lecken gggggggggggg
Never2hot: moi is des nett
xy6534: nichnett
xy6534: ..
Never2hot: der hat nen dachschaden
xy6534: gggggggggggg
xy6534: das brauchst mir ned sagn
hummel1: post
Robinso: never spielst mit mir
Robinso: ?
Never2hot: später
Robinso: ok
Robinso: wer mag an 4er
xy6534: papillon die selbe
hummel1: martin
Never2hot: xy danke dir
nepumuck: ggggg
xy6534:y6534: krin problrem
xy6534: kein
Never2hot: heilige welt der ist ja noch verblödeter als ich dachte
xy6534: ggggggg
Never2hot: ich hau mich ab gggg
xy6534: ja dumm und depperz
Maxii: ginesa spielen wir?
Never2hot: jap
Never2hot: ja aber den guten mann kann man ja nicht sperren
Never2hot: haben ja keine chance
xy6534: gut?
xy6534: vollkoffer
xy6534: naja wenn er eigentlich keine frau ist..
Never2hot: keine ahnung was der typ ist
Never2hot: ob ne frau oder ein kerl
Never2hot: und was sagt er über die gerda?
xy6534: noch schlimmer als im forum kann ich hier nicht aussprechen aber dass kannst dir ja selbst denken
petzi737: von wem sprichst du tina?
xy6534: friede freude eierkuchen!!Never2hot: darkness petzti
Never2hot: xy schreib es mir bitte per Nachricht"

Mal abgesehen davon dass es sich beim xy-Mankalen um unsern Bandit handelt. Ich würde an deiner Stelle nicht alles glauben was des Lumpale dir so erzählt. Er versucht halt gezielt einen Zwist hineinzubringen, verstehst des? Außerdem kannst seine PN ruhig hier reinkopieren, damit alle was zu lachen haben!
Und nochmal für dich:Ich habe weder dich noch die Gerda seit unserem beigelegten Streit in irgendeiner Weise schlechtgemacht! -> Hast du das jetzt auch verstanden neverle?
So
Gehet hin und vermehret Euch!

PS: Diese Unterhaltungen werden mir freundlicherweise von sehr netten Usern hier "bereitgestellt" ....gggg

Ich finde es traurig dass ein so geistesgestörter Typ wie Darkbandit ( und weitere 100 Accounts) hier immer wieder eine Plattform findet seine sehr ausgeprägte Psychose auszuleben! Dass der vom Geiste nicht gerade verwöhnt ist hat er schon x-mal bewiesen.Und er hat für seine Hypothesen noch nie Argumente und Beweise geliefert. Also du armes Würstchen lege endlich mal Beweise für deine stets diffamierenden Aussagen auf den Tisch, sonst kann der Schuß sehr schnell nach hinten los gehen. Wünsche allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST- und dir Anonymous dass Nachbar in Not dir ein paar Gehirnzellen zur Verfügung stellt!

Und auch bedenklich dass es Leute gibt die das für bare Münze nehmen ohne es zu hinterfragen. Aber bei dieser Person wunderts eh keinen gg

Und es ist ja typisch für den feigen DarkBandit usw. dass er über Leute herzieht die nicht on sind. Aber man erfährt halt so einiges.... Und da deine Adresse eh bekannt ist werde ich mit einigen "Gleichgesinnten" deinen Einmannpsychohaushalt einmal besuchen gg! Möcht wissen wie sich ein virtuelles Armutschkerl in der Realität aus der Affäre zieht. Kannst gerne deine anderen dauergesperrten Gehirnakrobaten auch einladen gg

Bitte lasst euch nicht ärgern. Das beste Mittel ist ignorieren und gar nicht erst diskutieren. Jeder herin weiß, dass man auf ihre Sachen nix geben muss. Gebt ihnen auch hier keine Plattform, ok?

warum agnes sperrt ihr solche typen nicht von haus aus, du kannst das doch oder?

nein, das kann man leider nicht. Man findet immer Möglichkeiten, so Sperrungen zu umgehen. Aber wenn niemand mehr auf die Provokationen reagiert, dann vergeht ihnen auch irgendwann der Spaß

danke für die aufklärung, wünsche euch alles gute und an guaten rutsch

i bin hier, um zu spielen........keine ahnung was manche hier ausleben......

vorsatz für alle 2014.......

spielen, und spass haben ;-))

alles gute im nj 2014 aus der steiermak ;-))

Wos schreibst don wenn zum Spielen hier bist?

Darkness, sorry aber mit diesem XY hab ich kein einziges Mal gespielt, hab auch keine Post erhalten von ihm. Das war das einzige was ich bekommen habe.
Ich frage mich nur, warum er sich das ausdenken soll.
Aber mittlerweile kümmert es mich gar nicht mehr.
Ich bin hier zum Spielen und auch nicht mehr.
Wie schon gesagt, es kümmert mich peripher.

Auf jeden Fall wünsche ich euch alle einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2014.

Is schon gut neverle.....

Trotzdessen ein gutes neues Jahr für euch ALLE!

Dir auch!

danke