Schmafu: tablet

leimimann, 25. Dezember 2013, um 10:52

kann ich mit meinem samsung tablet auch spielen?

Hannes, 25. Dezember 2013, um 11:38

Das wird aktuell vermutlich nicht klappen, weil ein aktueller Flash Player benötigt wird, welcher jedoch auf Android-Systemen nicht mehr unterstützt wird.

Wir arbeiten gerade an einer Spielversion mit der man auch ohne Flash Player spielen kann, aber bis die Version fertig ist, wird es sicher noch eine Weile dauern. Sobald es so weit ist, informieren wir Euch alle selbstverständlich darüber.

leimimann, 25. Dezember 2013, um 11:54

danke

maeuschen357, 27. Dezember 2013, um 23:07

ich hab schon 1 3/4 jahre das problem kann nicht mit dem tablet spielen
lg

allesmir1, 19. Januar 2014, um 11:45

und diejenigen die ein tablet schon 2 jahre besitzen .wahrscheinlich 2 jahre? ggggggggggggggggg

maeuschen357, 19. Januar 2014, um 16:15

stimmt

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche