Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: turnier

müssen wieder alle freunde sein damit sie gegeneinander spielen können???

bei Turnier meine ich?

Beim Turnier ist es egal ob Du mit einem Spieler befreundet bist oder nicht. Alle Teilnehmer werden zufällig an die Tische gelost.

und was ist wenn man wem gesperrt hat kommt man dann auch mit denen zusammen

denke mal schon ;-).........sonst könntest ja 10min vor dem turnier viele gute spieler sperren-wär ja irgendwie praktisch......*ggg*.........

ja schon hubert.....würde dich gleich sperren hihi l g die hex

Genau so ist es, Sperren werden für die Zeit des Turnieres aufgehoben.

danke hexe-jetzt weiß ich wieder, warum ich dich mag...*ggg*...

jetzt fahr ich extra wieder zurück nach wien weil ich dort meinen pc hab und ich von meinem smartphone aus net beim turnier spielen kann (weil kein saurer apfel) und merk dass ich erst nicht dran teilnehmen kann weil man da ja auch noch gschwind was überweisen müsste und ich onlinebanking- und krditkartenverweigerer bin. das nächste mal bitte, bitte, bitte nicht so kurzfristig ein turnier ankündigen, geht das?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Um bei dem Turnier teilnehmen zu können, musst Du nichts überweisen. Du brauchst nur die Echtgeldfreischaltung: https://www.bummerl.at/echtgeld.

ich hab jetzt eh nimmer wirklich zeit und lust dafür. dachte dass das mit der echtgeldfreischaltung erst nach einer überweisung passiert.

Nein, man muss sich erst freischalten, dann kann man auch einzahlen.

Wenn man sich bei irgendetwas nicht ganz sicher ist, findet man die Antwort in der Regel auf den Hilfeseiten:

https://www.bummerl.at/hilfe#27-ich-m-chte-um-echtes-geld-schnapsen-wie-geht-das

Oder man schreibt uns kurz über das Kontaktformular, da antworten wir auch immer recht schnell.