Schmafu: turnier

kaboni, 26. Dezember 2013, um 20:45

müssen wieder alle freunde sein damit sie gegeneinander spielen können???

kaboni, 26. Dezember 2013, um 20:45

bei Turnier meine ich?

Hannes, 26. Dezember 2013, um 21:26

Beim Turnier ist es egal ob Du mit einem Spieler befreundet bist oder nicht. Alle Teilnehmer werden zufällig an die Tische gelost.

maeuschen357, 26. Dezember 2013, um 22:52

und was ist wenn man wem gesperrt hat kommt man dann auch mit denen zusammen

hubert4450, 26. Dezember 2013, um 22:58

denke mal schon ;-).........sonst könntest ja 10min vor dem turnier viele gute spieler sperren-wär ja irgendwie praktisch......*ggg*.........

Sonnenschein111, 27. Dezember 2013, um 00:18

ja schon hubert.....würde dich gleich sperren hihi l g die hex

Sarah, 27. Dezember 2013, um 07:02

Genau so ist es, Sperren werden für die Zeit des Turnieres aufgehoben.

hubert4450, 27. Dezember 2013, um 11:22

danke hexe-jetzt weiß ich wieder, warum ich dich mag...*ggg*...

DieAntwoord, 27. Dezember 2013, um 12:10

jetzt fahr ich extra wieder zurück nach wien weil ich dort meinen pc hab und ich von meinem smartphone aus net beim turnier spielen kann (weil kein saurer apfel) und merk dass ich erst nicht dran teilnehmen kann weil man da ja auch noch gschwind was überweisen müsste und ich onlinebanking- und krditkartenverweigerer bin. das nächste mal bitte, bitte, bitte nicht so kurzfristig ein turnier ankündigen, geht das?

hubert4450, 27. Dezember 2013, um 12:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sarah, 27. Dezember 2013, um 12:16

Um bei dem Turnier teilnehmen zu können, musst Du nichts überweisen. Du brauchst nur die Echtgeldfreischaltung: https://www.bummerl.at/echtgeld.

DieAntwoord, 27. Dezember 2013, um 15:59

ich hab jetzt eh nimmer wirklich zeit und lust dafür. dachte dass das mit der echtgeldfreischaltung erst nach einer überweisung passiert.

Hannes, 27. Dezember 2013, um 16:14

Nein, man muss sich erst freischalten, dann kann man auch einzahlen.

Wenn man sich bei irgendetwas nicht ganz sicher ist, findet man die Antwort in der Regel auf den Hilfeseiten:

https://www.bummerl.at/hilfe#27-ich-m-chte-um-echtes-geld-schnapsen-wie-geht-das

Oder man schreibt uns kurz über das Kontaktformular, da antworten wir auch immer recht schnell.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche