Schmafu: Es nervt langsam!

Grillhendl, 11. Januar 2014, um 22:38

Liebe Leute!

Ich weiß dass beim Bummerl viel geschummelt wird. Doch wenn man einfach nur gut überlegt spielt wird man schon verurteilt. Oder wenn man gerade Kartenglück hat - da habe ich habe das Gefühl die Leute denken man hat IMMER gute Karten, oder ist es mein Alter??... Bitte lasst diese nervigen Anspielungen es reicht mir. Wer mit mir spielen mag kann mit mir spielen und die anderen SOLLEN ES BITTE lassen!!!

hexenhort, 12. Januar 2014, um 15:16

bitte lass mich mit dir spielen kann mir vorstelles dass es schön sein wird.....gggg.

Erika, 12. Januar 2014, um 23:05

mit Katja ist es lustig spielen hexenhort gggggg

hexenhort, 13. Januar 2014, um 17:38

erika und wie is es mit dir?

Erika, 13. Januar 2014, um 21:51

i hoff auch so wie mit Katja gggggggggg

Erika, 13. Januar 2014, um 21:52

i hoff auch so wie mit Katja gggggggggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche