Schmafu: Abschied.....

SchwarzeRose, 15. Januar 2014, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2014, um 22:35

sorry...das ich mich nicht bei allen persönlich verabschieden kann.....aber doch mehr freunde als ich gedacht habe....:-))
wünsche allen "meinen freunden" weiterhin viel glück beim spielen...lg schwarze rose...

hubert4450, 15. Januar 2014, um 22:32

hi rose,

schade, dass du uns verlässt-hatte mich schon so gewöhnt an dich ;-).....

und danke fürs glück wünschen-kann es gebrauchen-denn wie heisst es so schön-hast du glück im spiel, dann hast du geld für die liebe-oder so ähnlich.....*ggg*.....

naja-bleibt mir nur mehr zu sagen-machs gut!!!!!!!!!!

Alamo, 16. Januar 2014, um 05:41

Hallo Rose, auch ich wünsche dir alles Gute und bedauere deinen Entschluss, mach's gut.

SteirerGerti, 16. Januar 2014, um 08:38
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2014, um 08:39

warum gehst liebe Rose ? baba alles Gute

alterschwede, 19. Januar 2014, um 00:35

diese kartenvergabe hier ist doch echt willkür,nur weilich ein spieler bin der schon mal den mund aufmachte. schade ein paar gute freund hier zu verlieren aber mich werdet ihr hier so schnell nicht mehr sehen. wenn das so weitergeht wird bummer.at sterben ,denn ich bin nicht der einzige der sich darüber beschwerd.viel glück noch an das bummerl team

Waidhofenwolf, 19. Januar 2014, um 01:58

ahhhhhhhhhhhhhhhh...dieser schmerz!!!!

prinzenberger007, 19. Januar 2014, um 10:06

wolferl wennst schmerzen hast ,der alkohol ist e ein betäubungsmittel gggg

Waidhofenwolf, 20. Januar 2014, um 19:01

danke prinzerl......danke für deinen tipp!!!!

Ex-Schnapser #57755, 21. Januar 2014, um 21:15

sers machts gut!!!

Ex-Schnapser #36174, 24. März 2015, um 09:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche