Schmafu: HILFE!!

stella2010, 30. Januar 2014, um 01:42

Hallo meine lieben Schnapser-Freunde ich bin echt verzweifelt! Wir haben es geschafft, dass wir bei der Krone-Traumhochzeit unter den Top 10 sind, jedoch ist jetzt das Online-Voting und da schauts momentan nicht so rosig aus für uns! Ich/wir brauchen alle Stimmen die wir bekommen können, darum votet alle bitte unter: www.krone.at/traumhochzeit für PAAR 9!! Man kann öfters hintereinander und ca. alle 4 STundenund das täglich!!! Ich hoffe auf eure Mithilfe GLG Stella bzw. Evelin
Ps.:Ich weiß, dass das mit Schnapsen nichts zu tun hat, aber ich bin echt verzeifelt und will nix unversucht lassen!! Bitte um Verständnis und eure zahlreichen Votes für mich

Ex-Schnapser #22355, 30. Januar 2014, um 05:01

Stella2010:

" Man kann öfters hintereinander und ca. alle 4 STundenund das täglich!!! "

...also i find des supaa...

Ex-Schnapser #2758, 30. Januar 2014, um 05:46

gggggggg

Waidhofenwolf, 27. April 2014, um 01:21

.....soll vielleicht net sooooooooooooooooooo toll sein

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche