Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Revanche

Mir geht das echt voll auf die Nerven, wenn immer wer
nach dem 1. Bummerl (gewonnen oder verloren) sofort
aufsteht. Ich würde gern dem die Chance auf Revanche zu
geben oder auch selber eine zu bekommen. Das heißt für mich min. 3 Bummerl dann weeß man wer der bessere ist.

was weiß man nach drei bummerl....:-/
wer der bessere ist, oder wer eben gerade mehr glück hatte :-/

Rechi zb. spielt immer ohne rev.wenn einem das stört spielt man nicht mehr mit ihm,so Handhabe ich das.

Wo steht des, dass man eine Revanche geben muss; nirgends.Wennst beim erstenmal schon verloren hast sei froh das er weg is! Und wennst a Revanche kriegst und dann nochmal verlierst is wieder des Bummerl Team schuld oder wie?

wenn i verlier, hot sowieso immer s'bummerteam de schuid-egal obs erste ist, oda ned ;-)

gggg....sowieso is ba mir a gleich!

Ganz einfach, diejenigen, die keine Revanche geben aber dann woanders weiterspielen sperr ich, ebenso Soziopathen die wie zB ***, der/die mich grad beschimpft hat weil er/sie verloren hat auch. Hab i ned nötig.

@Ex-Schnapser. Wenn du schon einmal an einem echten Tisch im wirklichen Leben geschnapst hast weisst du aber schon, daß es ohne Revanche gar nicht geht, oder? Ist eine Frage der Höflichkeit, würd ich sagen. Des traust du dir sicher nur im Internet... ;-)