Schmafu: GEMÜTLICHES TREFFEN MIT SCHNAPSERFREUNDEN IN BREGENZ

Lucie, 11. April 2014, um 18:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lucie, 11. April 2014, um 18:11

danke Hannes! ich verfolge auch schon länger diese eigenartige "diskussion". mir ist es einfach unverständlich, wenn sich leute treffen, sich gut dabei unterhalten, sich bei der person bedanken, die das bummerltreffen organisiert hat, dass dann aus heiterem himmel querschießer kommen, sich darüber lustig machen u. sogar beleidigend werden.
und eines verstehe ich überhaupt nicht: wenn jemand nicht dabei war bei dem treffen, dann braucht dieser jemand auch hier nicht lesen bzw. provokante kommentare dazu abgeben. streitsucht? neid? ich versteh so ein verhalten einfach nicht ...

maria1, 11. April 2014, um 22:03

@ Bibi ein ganz grosses DANKESCHÖN an dich

Neverle, 12. April 2014, um 14:12

Für euch find ich echt keine Worte mehr... Eigentlich unglaublich.... Gerda bemüht sich für uns alle, reißt sich den A.... auf, um für uns einen schönen Abend zu machen und dann kann sie sich um Forum so einen Schwachsinn durchlesen.
Wie kann man nur so kalt sein? Ich verstehs einfach nicht.
Lasst uns doch einfach mal in Ruhe!!!!
Die Bummerltreffen die wir veranstalten, sind für Menschen, die gerne neue Leute kennen lernen, die sich freuen auf ein Beisammen sein und nicht für Menschen, die uns alle lächerlich machen!

Ich finde eure Art und das Benehmen uns gegenüber respektlos.

Ex-Schnapser #1215, 12. April 2014, um 19:04
zuletzt bearbeitet am 13. April 2014, um 04:47

wollte eigentlich kein kommentar zu all dem geben, da es mir dumm ist, aber damit all diese diskussionen ein ende für die zukunft hat, werde ich hier sicher nie mehr ein bummerltreffen bekanntgeben....

Ex-Schnapser #2758, 12. April 2014, um 19:07

Bibi du musst Neverle verstehen, sie jetzt ja "gedopt" von der "Muttermilch" die sie wieder bekommen hat beim Treffen!
So, des Streithanseln....... IHR versteht es nicht, dass wir nichts gegen euer Treffen haben, aber irgendwann muss mal gut sein oder nicht??? Vorallem Neverle..... wieso heiratest die Gerda ned, wenn so geil auf sie bist?

maria1, 12. April 2014, um 19:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Neverle, 12. April 2014, um 19:42

Na Darkness, mal runter vom Gas. So ne primitive Aussage! Gerda, ist eine sehr gute Freundin von mir und ich schätze sie und ihre Bummerltreffen. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass bei jedem Eintrag im Forum zwecks Bummerltreffen immer eine blöde Meldung von euch kommt. Irgendwann kotzt es einen an und gefallen lassen müssen wir uns gar nichts. So eine primitive Aussage von dir ist absolut nicht zum Ernst nehmen.

Ex-Schnapser #22355, 12. April 2014, um 22:23

...alle hin in der Marille...

Ex-Schnapser #2758, 13. April 2014, um 04:04

Mir taugen die geistig höchst anspruchsvollen Diskussionen mit dir Neverle.... gggg

Neverle, 13. April 2014, um 20:07

ggggg jo mir a mit dir =)

Waidhofenwolf, 13. April 2014, um 21:50

aber vielleicht auch net.....

Rumpelstielzchen, 21. April 2014, um 12:50

und bei mir im Wald gibts auch keines!
höchsten ein Lager,,feier,,, na ein Lagerfeuer!!
lg Rumpi

Neverle, 22. April 2014, um 08:43

gggggg

Ex-Schnapser #2758, 23. April 2014, um 09:22

gggg

frlocke1, 23. April 2014, um 12:29

gggggggggggggg

muecke75, 23. April 2014, um 13:12

oje so ein grosses tamtam wegen einen bummerltreffen! andere machen es ganz im stillen und es sind wunderschöne treffen! war vor kurzen bei so einen treffen dabei. es war sehr lustig! freu mich schon auf das nächste treffen, wird sicherlich wieder ganz lustig werden!
in diesem sinne bis bald liebe bummerlfreunde!
lg muecke

Neverle, 23. April 2014, um 16:24

Perfekte Aussage Muecke =)

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche